reden!

Ich fang in Januar an und habe schon das Regelbuch 3te Edit. Ich habe schon ein mal gespielt und bald spiel ich nochmal.

Im Augenblick habe ich vor Orks zu spielen. Die scheinen lustig im Spiel zu sein und sehen auch richtig cool aus.
Ich bin auf Orks gekommen, weil die bei uns im Laden keiner spielt und sonst alle Völker, die ich cool finde (Greifen, Dirz, Wolfen) schon vorkommen. Is aber egal, Orks waren eh meine erste Wahl. 😀

Wenn du mir Tipps geben willst, dann sag mir ob die Bewertung der Armee Orks auf der PlanetConfrontation-Seite zutreffend ist.

Dann kauf ich mir als erstes den Ritenmeister des Schakals und nen Blister Amoks und Schakalkrieger mit Axt.

Oder soll ich doch lieben nen Clan spielen, aber wie komm ich an die Regeln für so einen? Und gibts nen Clan, der gut ist?
Ich möchte auch mal gewinnen, da ich bei Warhammer40K schon auf dieses Previleg verzichte (Verlorene und Verdammte gewinnen nie 🙁 )

spiele seit einpaar monaten confro, ditz um genau zu sein.. hab bisher aber alle spiele verloren, ich habe so ein abnormales, krankes würfelpech. Ich verpatze ausnahmslos wirklich JEDE, aber wirklich JEDE Mutagenprobe... Ich könnte ausrasten! Bei meinen letzen beiden Spielen, ein gegen Greifen, eins gegen Löwen hab ich mit meinem Dirztiger, 4 Stärke 9 Attacken, 4 1er gewürfelt.. Daraufhin kommt vom gegner ein 6er pasch und tot... das spiel hat bisher nur extrem gefrustet... Nach Weihnachten hol ich mir einen Dasyatisklon, hoffe mal dass der mehr Glück bringt ^^

hehe das mit dem Wuerfelglueck kenn ich, hatte grad am abend wieder so n Spiel, mein gegner 9ausgerechnet einer de n ich normalerweise wegmache wie nichts, hat mich weggemacht wie nichts... ^^

Das Wuerfelglueck war richtig schlimm: er hat eine 6 nach der anderen gewuerfelt (inkl 2 6er pasch und ich 1er hintereinander wie lange nicht mehr...

naja jetzt hab ich halt ne 7/17 statistik aber was solls 😉

Gruesse SilverDrake

@Dark Eldar (gibts dich auch noch - ich dachte, du wurdest vom Warp verschlungen) 😉

Wolfen sammle ich seit der Spiel 05. Der Griff zur Starterbox war bei dem
Preis einfach Pflicht. Die vier Dirze bin ich auf dem Co-Planeten (dort heiße
ich jetzt übrigens Argael) für 10,-€ losgeworden. Bis jetzt haben sich angesammelt:
Der Wächter
Onyx
Varghar
Syriak
Ashan'tyr
1 Vagabund
3 Blutspredatoren
4 Waldgeister
1 Einzelgänger 2
2 Wolfenjäger 4
2 Langzähne
3 Kriegszähne
1 Wolfenvestalin
1 Heilige Vestalin
Da hab ich erstmal 'ne Weile mit bemalen zu tun (hab ja noch nicht mal alle Sessairs
fertig - weil dauernd was dazukommt ).

@topic
Ja der "Dark Eldar" hat mich zu Confrontation gebracht. Und meinen Sessairs war
es damals eine Ehre, von seinen Dirz ausgelöscht worden zu sein. Erfahrung, Würfelglück und Mutagen sind schon eine tödliche Kombination.