Reee

LineofFire

Testspieler
30. Oktober 2004
159
0
5.751
42
Hallo Leute

nach fast einem Jahr abstinenz wegen Berufes bin ich nun wieder da 😉 Auch wenn ich nie sonderlich aktiv war, möchte ich es in Zukunft wieder sein 🙂 Ging leider nicht anders, musste Pause machen. Der ein oder andere mag sich evtl noch blass an mich erinnern 😉

Nun mal zu was spielerischem: Ich spiel gegen meinen alten Spielpartner, allerdings hat der mittlerweile ne Tyranidenarmee. Nun, ich hab noch nie gegen Tyraniden gespielt, ich weiss nur dass man da zwei killiarden Miniaturen hat ^^ Hab Gegnerwoche dazu nicht gefunnden, bräuchte Tipps bezüglich Aufstellung und Spielverhalten? Ich kenn Tyraniden halt ma gar nicht ^^

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ich hab noch nie gegen Tyraniden gespielt, ich weiss nur dass man da zwei killiarden Miniaturen hat [/b]
Die Tyranidenarmee möchte ich sehen die viele Minis uffem Feld hat. 🙁 Sorry aber solche Tyra-Armeen sind so gut wie ausgestorben (zumindest auf Turnieren) und man sieht nur noch 3 Monsterfexe, 3 Elitefexe, 1 geflügelter Tyrant, 1 Tyrant zu Fuss mit 2 Wachen und noch ein paar Fülltruppen bzw. 2 Standards. 😉

weil man posaz nimmt um an 4 fette wummen ran zu kommen und stellt die dann weit weg auf so das sie die 36" ausnutzen und selber nicht von allen beschossen werden können, so bekommt man halt einfach 4 fette wummen die ne chance ahben schaden zu machen und auch mal überleben ^^ .. aufmotzas werden dann ziemlich teuer =) . und 4 fette wummen rocken doch auch schon ^^

hmm eher Zookas oder eher fette wummen?[/b]
kommt drauf an gegen was du spielst?! ^^ .. ansonsten ist ne gesunde mischung ganz gut, aber an pikkups kommen bazzuakkaz .. wenn dann 5xpanzaknakkaz mit 3 bazzokkaz oder so

bzw: eher schwere waffen oder eher ballerwaffen?[/b]

was meinst du damit? .. orks haben doch nur schwere ballerwaffen :lol: 😀 😛

Und: eher Cyborkkörpa oder Megarüstung?[/b]

na beides =)

hmm eher Zookas oder eher fette wummen?[/b]
Ein Mix natürlich!

bzw: eher schwere waffen oder eher ballerwaffen? [/b]
Keine Wahnung was du damit meinst!?!

Und: eher Cyborkkörpa oder Megarüstung? [/b]
Kommt ganz drauf an bei wem. Beim Waaaghboss natürlich beides, bei normalen Bosses keines von beidem.