reeinforcement available

die haut ist zur zeit meine stärkste schwäche. ich habe bis vor kurzem gesichter und haut trocken gebürstet und wollte mal was anderes probieren. da ich hier immer diese geilen mienenspiele bei einigen figuren gesehen habe, hab ich auch versucht die gesichter zu "malen" und ausnahmsweise nicht zu bürsten.
ich glaub aber, das ich wieder zu meiner gewohnten technik zurückkehren werde.

Sieht doch sehr gut aus _raistlin!

Das Ding mit der Haut....
ich würde auf keinen Fall zum Trockenbürsten zurück! Ich seh zwar net wie die Gesichter aus der Nähe aussehen aber auf jeden Fall wirkt Trockenbürsten im Vergleich zum Rest der Miniaturen wie gekonnt aber net gewollt! Das sollte nicht sein! Wenn du dir noch nicht so sicher bist, muss man eben üben, üben und üben.
Ich male jetzt seit 1998, bin zwar weit von nem Golden Demon entfernt aber dennoch habe ich immer versucht mich zu verbessern und nen gewissen Standard zu haben.

Also Kopf hoch und weiter so!

jepp, wirklich tolles ergebnis...
finde die haut gar nich so übel, vor allem auf dem 2. bild kommt das doch recht überzeugend rüber...
einziger kritikpunkt: die grauen akzente auf den schweren waffen der servis sind mMn etwas zu dick und könnten auch noch eine zweite oder sogar 3. stufe vertragen...
ansonsten super arbeit!

der mit dem bannerpole?
ja !
den hab ich aus dem archiv im onlineshop.
mir gefallen die schergen, die als solche verkauftwerden nicht so wirklich.
deshalb hab ich auf prediger, missionare und sanktionierte psioniker zurückgegriffen.
das ist halt ein akolyth aus einem necromunda modell dem ich eine bannerstange vom thron des richters in die hand gedrückt habe.