Allgemein Refund für League of Votann Boxen?

Lord Protector

Tabletop-Fanatiker
11. April 2012
4.379
7.108
26.826
GW bietet den Leuten anscheinend an das Geld zurück zu geben.
Selbst wenn Sie die Box bereits geöffnet haben.

Zumindest im konkreten Fall hätte GW dem Kunden sogar das Geld zurück geben, obwohl dieser bereits ein paar der Miniaturen daraus gebaut hatte.
Stellen aber klar das dies eine Ausnahme sei.

Geld zurück ? Wofür ? Weil die ein faq bekommen haben?

Sind das die Leute die sich die Box gekauft haben wegen den Regeln und nun aufgrund von Anpassung echt das Geld zurück verlangen?

Wird nicht jede Fraktion (40k und aos) mit einem faq beglückt?

Obwohl es dieses Mal wirklich sehr schnell ging mit den faq. Vor dem eigentlichen Release sogar ??

Jo. Bei aller Unterstützung der Forderung, Regeln von Anfang an balanciert und getestet in die Bücher zu schreiben, verstehe ich die Komplettzurücknahme auch nicht als nötig. Trost-Gutscheine (5–10€?) für einen geschmälerten Wert des Printprodukts wären eine angemessene Geste gewesen, so aber entstehen doch nur allen Beteiligten Kosten und Aufwand und wirklich was davon haben tun nur Leute, die sich die Armee ohne OP Regeln nie geholt hätten. Denen gegenüber ist meine Sympathie begrenzt.

Geld zurück ? Wofür ? Weil die ein faq bekommen haben?
Vielleicht ist das Votann--hema in der Szene auch einfach SO hochgekocht dass GW jetzt einfach "alle" Register zieht um zu beruhigen.
Quasi rein schon aus Marketingzwecken: "Ach, war doch gar nicht so schlimm. GW hat sich ja entschuldigt und sogar ganz unkompliziert Refunds angeboten. Denen kann man doch gar nicht böse sein"

• Haha
Reaktionen: Marni
Vielleicht ist das Votann--hema in der Szene auch einfach SO hochgekocht dass GW jetzt einfach "alle" Register zieht um zu beruhigen.
Quasi rein schon aus Marketingzwecken: "Ach, war doch gar nicht so schlimm. GW hat sich ja entschuldigt und sogar ganz unkompliziert Refunds angeboten. Denen kann man doch gar nicht böse sein"
Punkteerhöhung nach dem Gießkannenprinzip, hochnotpeinliche Entschuldigung, Ärger/Häme/Spott in der Community, Refunds... da sind echte Marketing-Füchse am Werk. Die sind so ausgebufft, dass ich ihre komplexen Pläne noch immer nicht nachvollziehen kann.🤔