Werkzeug Regal für Farbe bzw Arbeitsplatz

ekko

Aushilfspinsler
Hallo. Da ich ziemlich neu im Hobby bin (Wh40k) habe ich noch nicht wirklich einen schönen Arbeitsplatz zum basteln und malen.

Ich habe zwar schon auf Google und Amazon geschaut, aber noch nicht das passende gefunden.

Ich würde nach einem Regal suchen wo meine Farben, Pinsel, Pinzetten, feilen, bits etc unterbringen kann.

Kennt da jemand was gutes? Habe mir überlegt so einen makeup organizer, aber da ist denke ich zu wenig Platz für die Farben bzw zu eng für citadel Farben.
 

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
Nutze immo ein Tablett und ein paar mehretagige Stapelkästen.🤷
IMG_20220614_222042.jpg
 

Dark Eldar

Hassassin Fiday
Moderator
Kennt da jemand was gutes? Habe mir überlegt so einen makeup organizer, aber da ist denke ich zu wenig Platz für die Farben bzw zu eng für citadel Farben.
Da gibt es eine ganze Reihe diverser Systeme und Einzellösungen, dazu noch viele DIY Methoden.
Am Ende wirst du dich durchklicken müssen um eine Übersicht zu bekommen und dir das raus suchen, was für deinen Arbeitsplatz am besten passt.


 
Zuletzt bearbeitet:

xL_Freak

Bastler
Wie @Dark Eldar schon schrieb, nach Anleitung selbst bauen oder aus den mittlerweile vielfältigen und mit diversen Modulen versehenen MDF-Systemen verschiedener Anbieter zusammenzustellen, z. B.

Hobbyzone kann ich nur empfehlen. Vor allem als Bastler komme ich hier auf meine Kosten. Habe inzwischen 10 Module und bin vollauf zufrieden. Und das wichtigste: Meine Frau ebenfalls, die hat sich nämlich anfangs immer tierisch über meine herum fliegenden Materialien geärgert.
 
Oben