Regefrage zu Blood Bowl

Drafox

Testspieler
23 April 2002
163
33
5.411
46
Hoi,

Hab mir neulich die BloodBowl Grundbox gekauft und gleich mal nen paar Spiele ausgetragen. Irgendwann kam es zu einer Situation die ich so durch die Regeln nicht abgedeckt gefunden hab. Vielleicht hab ichs aber auch schlicht mehrfach überlesen.

Also
einen zu Boden gegangenen Spieler kann man ja Foulen. Wenn ich dies nun mache, und der Spieler war bereits angeschlagen, und ich würlfe als Verletzung ein weiteres mal angeschlagen, was passiert dann?

Ist er eine Runde länger angeschlagen, oder KO...oder sonst irgendwas?

Drafox
 

neophyte

Aushilfspinsler
21 April 2003
32
0
4.806
40
www.fressehalten.de.vu
jap keine veränderung musst ihn schon ko haun.
<
 

Draco

Aushilfspinsler
10 Oktober 2002
54
0
4.796
44
www.quadclan.de
Richtig Trollbeißer. Der Spieler wird ganz normal nächste Runde umgedreht und steht die Runde darauf wieder auf (sollte nicht etwas anderes noch mit dem Spieler passieren). Solche Sachen wie, dann bleibt er eine zusätzlich Runde angeschlagen liegen ist quatsch.
Kurz gesagt: "da hat man halt pech gehabt und das Foul hat nichts bewirkt."