OK, ich greif dann mal ein paar Argumente auf:
- Höhere Panzerung: Geht schlecht. Ein stark gepanzerter Läufer wie ein SM-Cybot hat 12, ich bin Eldar und denke, dass 11 reichen muss. Ich hätte auch gerne mehr, aber halte mich ein wenig ans Äußere des Modells, was man bei FKR immer tun sollte.
- Mehr Waffen: Jaaaa, Schattenkatapulte unter den Armen wäre ne Idee, aber das wird sehr teuer, wollte ihn nicht zu sehr aufblasen. Er ist auch keine Unterstützungsauswahl, sonst hätte er sicher mehr Waffen verdient, aber als Elite-Auswahl ist er mit seinen Waffen schonmal gut bedient.
- Schnell oder nicht: Ich hab lange überlegt und mich eigentlich dafür entschieden. Ich wollte mich von nem Cybot unterscheiden und ein wenig Dark Eldar Flair reinbringen. Dazu musste er einfach agil werden. Nun, der Ausrüstungsgegenstand heisst ja "verbesserte Motoren", also kann man aus diesem Grunde schon dafür argumentieren. 100 Km/h für schnelle Fahrzeuge: Hmm, also ich denke, die kann man schaffen. Wer Battletech kennt und dort die kleinen Mechs betrachtet sieht, dass die auch auf 100 km/h kommen können, wenn sie denn gut konstruiert udn leicht bewaffnet und gepanzert sind. Und genau sowas hab ich ja. Ausserdem passt schnell besser in meine Armee, die fast komplett mobil ist. Ausserdem: sprintende Krieger können bis zu 12" rennen, sind das bei euch auch 100 km/h?????
- Seitenpanzerung 11: Wäre ne Idee, ist aber teuer. Kann man machen, muss aber nicht.
- Fieses Grinsegesicht: Ja das gehört zu den Harlequins, ich will ja keinen Harlequin-Läufer, sondern nen böse dreinblickenden Dark-Eldar-Läufer. :kapuze:
- Größe: Mittel oder Klein... woran man das genau sehen soll weiss ich heute noch nicht, aber ich gehe in diesem Fall von der Basegröße aus und inwieweit das Modell die Sicht verdecken kann. Klar, er ist so groß wie ein Cybot, aber dann doch deutlich schlanker. Kann man aber drüber streiten, macht das mal!
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Und was machst du, wenn du gegen Eldar mit Phantomlord spielst???
und btw, der ist nicht schnell, das ist klar nen Läufer, ist der Phantomlord doch auch (und der Kampfläufer erst...)[/b]
- Was soll ich gegen Eldar Phantomlords machen? Ich hätte auch gerne dem Teil W8 gegeben, aber darf ich leider nach FKR nicht. Klar sind Phantomlord und Kampfläufer nur 6" schnell, aber ich bin ja viel böser und gemeinener und leichter bewaffnet und hab bessere Motoren...