Raumflotte Gothic Regel Übersetzung Hilfe Gesucht.

Themen über das Nebensystem "Raumflotte Gothik" von Warhammer 40.000

Legion-rancor

Blisterschnorrer
08. Mai 2006
480
0
7.821
45
Hi,
ich bin ja beim umschreiben von Gothic auf die Babylon 5 ACTA Regeln.
Allerdings ist mein englisch nicht soll prall darum brauche ich bei der Freihändler Flottenliste und den neuen Imp Schiffen. und zwar brauche ich eine übersetzung für die sonderregeln der Schifffe und Flotten, wobei es reicht wenn mir jemand sagen kann was die sonderregeln bewirken und wie diese im englischen heissen damit ich diese zuordnen kann 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Romulus @ 28.10.2007 - 19:20 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
die müsstest du dir bei GW umsonst ziehen können, einfach mal zu gothhic durchklicken[/b]
Nö gibts nicht jeden falls nicht auf der deutschen GW seite, sonst nur in englisch und wie gesagt mit den komme ich nicht so recht weiter. 🙁
die Habens ja nicht mal geschaft im deutschen WD die regeln zu übersetzten, in mancherlei hin sicht ist das der reinste pfeiffen verein.

so ich hab jetzt so etwas hilfe bekommen und auch die freihändler fertig 😀

ich hab leider bei Gothic das problem das es in grunde nur wenige unterschiedliche waffen gibt und fast überall es immer nur waffenbatterien sind. ich würde gerne ein paar der waffenbatterien anders benennen um sie besser und hübscher auseinander zu halen wie mit waffenbattiere typ 1, typ 2 und soweiter das ist nicht grade hübsch und recht langweilig besonders wenn mehrere vöker dann waffenbatterien haben 😉

ork ist recht einfach da sind es Wummenz und megawummenz. necrons geht auch gussgeschütze und partikelbögen. aber imperiale, SM, chaos, eldar und soweiter sollten sich doch etwas mehr unterscheiden 😀 oder nicht? kann mit bei der bezeichnungs findung ein paar nette ideen bringen?

ich hab übrigens schon mehrere flotten als pdf's aber noch kein server (wenn jemand einen kostenlosen PDFserver kennt bin für vorschläge offen) zum hochladen. fertig sind Orks, imperiale (sogar mit zwei testspielen gegen centaurie aus babylon 5 war doch recht aus gewogen 😀 *stolz bin*), SM, Freihändler, Necron und dark eldar (zu mindest die Regeln profile folgen)