Regelbuch - Ipad Konvertierung

Jackrum

Testspieler
19. Dezember 2012
163
0
6.521
d3l6-w40k.blogspot.co.at
Hallo!

Ich habe ein riesiges Anliegen an Leute die sich damit auskennen, habe mir die letzten Tage die Mühe gemacht das Regelbuch einzuscannen, zu bearbeiten und zurechtzuschneiden.
Nach etlichen Stunden Arbeit ( glaube um die 50 dürftens gewesen sein ), hinzufügen von Lesezeichen, Klickverlinkung etc. etc. ( eben so wie mans aus dem Ipad-Codex kennt ) bin ich nun so weit, die PDF-Version aufs Ipad zu laden.

Dort jedoch funktioniert die Darstellung nicht richtig, bzw. es funktionieren Verlinkung/Notizen nicht richtig.

Der nächste Schritt wäre eine Umwandlung von PDF in Epub gewesen, hierbei jedoch scheitere ich total, laut google mit einigen Programmen ( wie z.b. Calibre ) solle das bedingt gut funktionieren wenn man von PDF nach RTF oder HTML und danach nach EPUB konvertiert - haut aber aufgrund der hohen Speicherkapazität des Dokuments nicht hin.

Hat vielleicht irgendjemand einen hilfreichen Vorschlag oder vielleicht selbst schon versucht das Regelbuch so zu überarbeiten?

Falls, dass das falsche Forum ist - bitte verschieben! 🙂

Lg Manuel

Also MacB, sei mir nicht böse aber, Ich kaufe mir um 60 Euro ein Regelbuch was gefühlte 20Kg wiegt, zusätzlich dazu nehme ich mein Ipad für Armee-Listen, meine Armee, div. Codizes und manchmal auch das tolle Modulare Spielfeld mit.

Den Rest kann ich mir nicht sparen, die Codizes aber, die ich mir um Geld gekauft habe, werde ich doch sehr wohl auf MEIN Ipad laden dürfen so oft und so viel ich will, genau so wie ich mir die KG-Tabelle und ähnliches daraus 400 Mal Kopieren darf und mir damit die Wand tapezieren darf. 😵

So, also bitte, falls jemand ernst gemeinte Antworten hat und mich nicht darstellt als würde ich einen illegalen Akt durchführen - Immer her mit den Ideen!

Lg Manuel

Zuletzt bearbeitet: