Regelbücher

jpsnoof

Testspieler
02. Oktober 2003
189
0
5.736
43
Kann mir einer den Unterschied zwischen den 3 Regelbüchern (Gefährten, 2 Türme, Rückkehr des Königs) erklären ??? So wie ich das bisher verstanden habe kann ich z.B. mit dem Regelbuch von die Gefährten keine Reiter von Rohan spielen !?! Muss man also alle 3 RB's haben um HDR mit allen Figuren spielen zu können ??? :blink:

Das ist ganz objektif gesehen nur geld macherrei!!!!

Den die regel werden von ersten bis zu letzten regel buch nur verfeiner und einigen änderungen kommen dazu wenn du neu anfängst brauch man eigentkich nur das aktuellst das stehen alle regel für die jetztigen figuren die auf dem markt sind drin!!
wenn dan wieder ein nuer schub neu figuren raus ist gibt es auch wieder ein neues regel buch!
Aber in der neuen regelbuch werden auch immer mal wieder regeln verfeinert die man im vorfeld falsch bzw. unfair gestalltet hat wie zB. bei balrock da wurden die punkte erhöht oder gesängt weiß ich jetzt nicht auf jedenfall so das es fairer war!!
man brauch das neu regel buch immer weil man sonst nicht die regel der neu en einheiten hat!!
Also geldmacherrei aber trotzdem kauft man sich die bücher man kann einfach nicht anders 😀

alles in allem einfach sehen das man immer das aktuellst hat da kann man nix falsch machen!!!1