Regelfrage: Brennas

achso. hintergrundsmäßig sinn macht es ja nur in dem fall wenn der brenna als schweissgerät (also im nahkampf) eingesetzt wird. regeltechnisch gibts da aber in meinem kodex keine erwähnung. also gilts immer, auch im beschuss als flammenwerfer.
frage gibts dazu n errata? mir ist zwar keines bekannt, aber fragen kostet ja nix.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
regeltechnisch gibts da aber in meinem kodex keine erwähnung. also gilts immer, auch im beschuss als flammenwerfer.
frage gibts dazu n errata? mir ist zwar keines bekannt, aber fragen kostet ja nix. [/b]
Ja, das gibts schon seit ca. 4 Jahren oder so. 😉
Das ist jetzt keine Scherz! Dieses FAQ bzw. Errata ist wirklich schon sehr alt und ich habe es auch leider nicht mehr uffem Rechner da ich alle 3te ED Erratas damals gelöscht habe, was ein Fehler war wie ich jetzt im Nachhinein feststelle.
Im 4te ED Errata steht es nicht mehr drin wie so viele Sachen nicht mehr drin stehen aber die alten 3te ED Erratas sind weiterhin gültig, ausser sie werden durch neue direkt überschrieben.

Also ich sags nochmal, Brennaz der Orks haben nur im Nahkampf den 2W6 Panzerungsdurchschlag!!!

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Das ist jetzt keine Scherz! Dieses FAQ bzw. Errata ist wirklich schon sehr alt und ich habe es auch leider nicht mehr uffem Rechner da ich alle 3te ED Erratas damals gelöscht habe, was ein Fehler war wie ich jetzt im Nachhinein feststelle.[/b]

Das 2002 Errata liegt bei mir noch auf dem Rechner. Bei Interresse einfach mir mal eure E-Mail Adresse schicken.