Hi, Leute.
Da keiner auf meine Fragen im KFKA reagiert, bitte ich euch um Hilfe.
Kann ein Ordenspriester mit Cenobiten sich einer Einheit anschließen???
Lt. Codex kann er trotz Cenobiten einen Kommandotrupp anführen, aber was ist mit anderen Trupps?
Oder gilt er jetzt, was andere Trupps angeht, mit seinem Cenobitengefolge als Trupp und kann sich nicht anschließen?
Plane für meine Samurai-Marines (werden nach Black Templar Codex gespielt) einen OP mit Cenobiten den Sturmtermies anzuschließen und will jetzt wissen, ob das regeltechnisch überhaupt geht.
Danke für eure Hilfe
Da keiner auf meine Fragen im KFKA reagiert, bitte ich euch um Hilfe.
Kann ein Ordenspriester mit Cenobiten sich einer Einheit anschließen???
Lt. Codex kann er trotz Cenobiten einen Kommandotrupp anführen, aber was ist mit anderen Trupps?
Oder gilt er jetzt, was andere Trupps angeht, mit seinem Cenobitengefolge als Trupp und kann sich nicht anschließen?
Plane für meine Samurai-Marines (werden nach Black Templar Codex gespielt) einen OP mit Cenobiten den Sturmtermies anzuschließen und will jetzt wissen, ob das regeltechnisch überhaupt geht.
Danke für eure Hilfe