Hi,
muss man bei der Anwendung von Dark Blood in jedem Fall auf der Verletzungstabelle würfeln, oder nur bei gelingen?
Bin darauf aufmerksam geworden, da im dt. Regelwerk steht: "Nachdem der Zauberspruch durchgeführt wurde...". Im engl. hatte ich das "after using" immer irgendwie überlesen und jedesmal nach der Anwendung gewürfelt.
Aber im engl. Regelwerk heisst es: [S.40, casting spells]" To use a spell...", d.h. wenn der Koml.-wurf misslingt, dann wird der Spruch nicht durchgeführt und somit gibts auch keine Verletzung.
Wie seht ihr das?
Gruß wickie
muss man bei der Anwendung von Dark Blood in jedem Fall auf der Verletzungstabelle würfeln, oder nur bei gelingen?
Bin darauf aufmerksam geworden, da im dt. Regelwerk steht: "Nachdem der Zauberspruch durchgeführt wurde...". Im engl. hatte ich das "after using" immer irgendwie überlesen und jedesmal nach der Anwendung gewürfelt.
Aber im engl. Regelwerk heisst es: [S.40, casting spells]" To use a spell...", d.h. wenn der Koml.-wurf misslingt, dann wird der Spruch nicht durchgeführt und somit gibts auch keine Verletzung.
Wie seht ihr das?
Gruß wickie