7. Edition Regelfrage

Cirdan

Testspieler
16. Februar 2007
81
0
6.601
Da ich das Regelbuch noch nicht habe, nur das Armeebuch des Volkes, welches ich spielen will, weiß ich nicht so recht, was die Fähigkeit Fressrausch bewirkt. Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir helfen könntet, denn ich möchte schon mal vorweg meine Armeeliste erstellen 🙂

Vielen Dank schon mal im Vorraus
Grüße
Cirdan

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich weigere mich (wie die anderen User scheinbar auch) so eine Unverschämtheit
zu beantworten[/b]
Dann lass diesen Thread gefälligst in Ruhe und hör auf zu spammen.

gebe Dir aber einen Tipp: Diese Sonderregel steht nicht im WHF
Grundregelbuch drin. Jetzt denk mal scharf nach![/b]
Danke für diese Aufklärung, habe WHF noch nie gespielt, bin daher auch noch nicht so vertraut mit der Materie. Entschuldigt diese höchst primitive Frage eure Durchlaucht, Eminenz und was man nicht vergessen: darf Champion des Tabletop Clubs Münster. Bei Gelegenheit möchte ich Euch dann noch um ein Autogramm bitten, denn ich bin Euer größter (und wahrscheinlich einziger) Fan.

Hochachtungsvoll
Cirdan, Euer untertänigster Diener

PS: @ but its me: Danke für die Beantwortung meiner (so ungeheuer unverschämten) Frage *tief verbeug*

<div class='quotetop'>ZITAT(Cirdan @ 27.03.2007 - 17:52 ) [snapback]993111[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT
gebe Dir aber einen Tipp: Diese Sonderregel steht nicht im WHF
Grundregelbuch drin. Jetzt denk mal scharf nach![/b]
Danke für diese Aufklärung, habe WHF noch nie gespielt, bin daher auch noch nicht so vertraut mit der Materie.
[/b][/quote]

er meint damit einfach nur; dass bei Whfb die meisten sonderregeln im armeebuch des jeweiligen Volkes behandelt werden, da es im Grundregelwerk keine Zusammenfassung der Sonderregeln gibt. dafür gibt es bei Fantasy einfach zu Viele.

Wenn also in deinem Armeebuch eine Sonderregel steht wird sie auch im armeebuch erklärt.

Hoffe geholfen zu haben.
MfG Tha Boltamasta

achja: eine Grundregelwerk lohnt sich ;-)

Danke für diese Aufklärung, ... Entschuldigt diese höchst primitive Frage eure Durchlaucht, Eminenz ... . Bei Gelegenheit möchte ich Euch dann noch um ein Autogramm bitten, denn ich bin Euer größter (und wahrscheinlich einziger) Fan.[/b]

Entschuldigung angenommen (wär aber nicht nötig gewesen 🙄 , viel mehr würde ich mich freuen,
wenn Du das Armeebuch lesen würdest). Du kannst mir ja per PN Deine Adresse mitteilen,
dann kann ich Dir gerne mein Autogramm oder meine getragenen Stringtangas schicken.

Mal ehrlich: Ich hoffe Du hast die Antworten von but_its_me und mir nicht so ernst genommen,
man fühlt sich schon mal leicht genervt, wenn man solche Fragen hört.

@ Dark Warrior: Fressrausch ist aus dem Echsenmenschen-AB und betrifft den Carnosaurus.