Hallo zusammen, nun da ich auch den HE angehöre stellen sich mir, auch nach der Lektüre des Regelbuches und des Armeebuches, trotzdem noch Frage. Hoffe ihr könnt mir helfen.
1. Wieviele Aufpralltreffer verursachen die beiden HE Streitwagen?
Im Regelbuch steht, dass dies im Armeelisteneintrag stehe, was aber nicht der Fall ist (in einem Beispiel im Regelbuch wird der Tiranoc mit W6 erwähnt, mehr aber nicht).
2. Im Armmebucheintrag steht, dass der AST ein mag. Banner erhalten darf, dann aber keine weiteren mag. Gegenstände. Ist das so?
Wenn ja, was haltet ihr für sinniger: Einen gut geschützen AST oder ein sinnvolles Banner?
In welche Einheit würdet ihr den AST stecken (ich weiss keine Regelfrage)?
3. Kann man eigentlich auch zwei (oder mehr) Charaktermodelle in die selbe Einheit packen?
Macht das Sinn, um einen Magier zu schützen? Danke schonmal
1. Wieviele Aufpralltreffer verursachen die beiden HE Streitwagen?
Im Regelbuch steht, dass dies im Armeelisteneintrag stehe, was aber nicht der Fall ist (in einem Beispiel im Regelbuch wird der Tiranoc mit W6 erwähnt, mehr aber nicht).
2. Im Armmebucheintrag steht, dass der AST ein mag. Banner erhalten darf, dann aber keine weiteren mag. Gegenstände. Ist das so?
Wenn ja, was haltet ihr für sinniger: Einen gut geschützen AST oder ein sinnvolles Banner?
In welche Einheit würdet ihr den AST stecken (ich weiss keine Regelfrage)?
3. Kann man eigentlich auch zwei (oder mehr) Charaktermodelle in die selbe Einheit packen?
Macht das Sinn, um einen Magier zu schützen? Danke schonmal