Hallo noch einmal,
da meine Schlacht gegen die Oger nun vor der Tür steht eröffnen sich noch einmal ein paar Fragen:
1. Speer: Attacken aus einem weiteren Glied. Frage: Wenn ich eine Horde spiele kann ich dann aus 4 Gliedern attackieren?
2. Kwietsch Ngzahn: Ist ein Treiber, aber Treiber steht hinter den Monstern, können nicht angegriffen werden. Trifft das auch auf Ihn zu da er ja eigentlich ein Karaktermodell ist, müsste er doch ins 1te Glied. Gelden die Regeln für Treiber dann nicht bei Ihm?
Danke wiedermal für die Hilfe.
Gruß Olihilli
Letzte Frage vom 30.12.12 10:29:
Hallo meine Rattenfreunde,
und schon wieder eröffnet sich mir eine Frage.
Beim durchsehen einiger Armeelisten für meine nächste Schlacht ist mir aufgefallen,
dass in einigen OnlineCodexx Listen
EIN Warlocktechniker mit Verdammnisrakete UND Warpenergie-Kondensator ausgerüsted wird.
Von den Punkten her währe dies möglich, meine OC Version lässt dies aber nicht zu.
Ich kann nicht EINEN Techniker mit beidem ausrüsten.
Ist es nun möglich oder habe ich eine falsche Version von OC????
Falls ja, wo bekomme ich die richtige her.
Danke, danke!!!!
Gruß Olihilli
da meine Schlacht gegen die Oger nun vor der Tür steht eröffnen sich noch einmal ein paar Fragen:
1. Speer: Attacken aus einem weiteren Glied. Frage: Wenn ich eine Horde spiele kann ich dann aus 4 Gliedern attackieren?
2. Kwietsch Ngzahn: Ist ein Treiber, aber Treiber steht hinter den Monstern, können nicht angegriffen werden. Trifft das auch auf Ihn zu da er ja eigentlich ein Karaktermodell ist, müsste er doch ins 1te Glied. Gelden die Regeln für Treiber dann nicht bei Ihm?
Danke wiedermal für die Hilfe.
Gruß Olihilli
Letzte Frage vom 30.12.12 10:29:
Hallo meine Rattenfreunde,
und schon wieder eröffnet sich mir eine Frage.
Beim durchsehen einiger Armeelisten für meine nächste Schlacht ist mir aufgefallen,
dass in einigen OnlineCodexx Listen
EIN Warlocktechniker mit Verdammnisrakete UND Warpenergie-Kondensator ausgerüsted wird.
Von den Punkten her währe dies möglich, meine OC Version lässt dies aber nicht zu.
Ich kann nicht EINEN Techniker mit beidem ausrüsten.
Ist es nun möglich oder habe ich eine falsche Version von OC????
Falls ja, wo bekomme ich die richtige her.
Danke, danke!!!!
Gruß Olihilli
Zuletzt bearbeitet: