Regeln des Gentlemen´s Tournament ONLINE!

• Ersteller Ersteller Deleted member 4411
  • Erstellt am Erstellt am
Yip, denke auch, dass damit ziemlich sicher ist, dass das "reguläre" Finale nach den Regeln der 5. Edi gespielt wird.

Insgesamt kann man also 50 Generalspunkte machen, 25 Style- und 25 Fairplaypunkte zuzüglich bis zu 20 Paintpunkte.

ABER, wer mit Anzug kommt, erhält 5 weitere Turnierpunkte. Und wer den Anzug das ganze Turnier über anläßt, NOCHMAL 5 weitere Turnierpunkte.

Insgesamt also 100 mögliche Punkte!

Lustig finde ich, dass man bei vermutlich brüllender Hitze im September, wenn man den oben mitspielen will, sich die beiden Tage im Anzug einen abschwitzen darf! :lol:

Gruß
General Grundmann

@Magua Danke für den Tip!

Zur Bemalung: Habe im Oktober Examen, und da ich mir während der Vorbereitungsphase schon 10 Tage in Singapur gönne weiß ich nicht wieviel ich malen werde.

Wobei mich das Turnier trotz/aufgrund der lustigen Regeln reizen würde.

Große Befürchtung die ich habe, ist dass bei Regelunklarheiten gleich Fairnesspunkte abgezogen werden.
Habe irgendwie Lust, einfach mal ne spaßige Dämonenliste ins Feld zu führen ^_^

Wann war denn der Termin?

@Magua Danke für den Tip!

Zur Bemalung: Habe im Oktober Examen, und da ich mir während der Vorbereitungsphase schon 10 Tage in Singapur gönne weiß ich nicht wieviel ich malen werde.

Wann war denn der Termin?

Wie oft ich jetzt schon gelesen hab, dass du Examen hast, wage ich gar nicht nachzuzählen :-D

Schreibs doch in deine Sig :wub:

Find aber aber, dass es ganz interessant ist. Meine Armee ist jetzt zwar nicht so Bombe bemalt, aber nach dem was da steht bekomme ich fürs malen jeweils so 3 Punkte. Damit könnt ich leben :-D

Noch jmd ernsthaftes Interesse? Muss ma bei unserem Team nachfragen....

Cheers