Regeln für Exocrine, Malefactor und Dactylis

Die aktuellsten gab es damals, als man noch eigene Biokonstrukte in der dritten Edition (lang ist es her!) erschaffen konnte, allerdings sind die Waffen allesamt mittlerweile so umgemodelt worden, und die Regeln sind auch nicht so super kompatibel mit dem aktuellen Codex, das du den Einsatz dieser Modelle an sich auch wieder knicken kannst.

Du könntest Exocrine als Kapselkanonen Tyrannofex spielen, Malefactor als Tervigon (ist dann ein Brüter statt nem Transporter) und Dactylis... als Tomatenschleuder ^^
Nein im ernst, Dactylis hat ja leider kein gutes Äquivalent bei den aktuellen Nids, ggf. spielst du den als Biovorenschwarm.

Die alten Biokonstruktionsregeln kenne ich, auch die inoffiziellen, aber recht guten Reglen, die bols mal online hatte kenne ich. Dachte nur das inzwischen doch mal etwas neues nachgeschoben wurde, vielleicht via APO, oder so.

Benutzen will ich die Minis nicht, sondern verkaufen und da dachte ich ich könnte auf aktuelle Regeln verweisen, naja gibt es die Teile halt nur mit den alten Datenblättern.

Na das mit dem Geld hoffe ich doch, gerade das Dactylis Modell ist sehr selten, weil es von Forge World Amerika nur 1 Jahr lang in Lizenz produziert werden durfte und viele sind von denen nicht über den Teich gekommen.

Das mit dem neuen Apo hört sich ja nicht berauschend an, das einzige was ich am ersten Apo gut fand, war das man wirklich alles an Modellen einsetzen konnte, super für alle die richtig schön umgebaute Modelle hatten und diese nicht nur via "Count As" spielen wollten. Ich würde mich ja über eine Neuauflage des FKR und BKR freuen.