4. Edition Regeln für Feuerkrieger Kais

Themen über die 4. Edition von Warhammer 40.000
ich weiss nicht in welchem WD aber es gab mal ein besonderes Szenario für Tau als das Spiel Fire Warrior rauskam, da gab es Regeln für Kais der nur in diesem Szenario verwendet werden darf.

hier fürs erste:

Punkte KG BF S W LP I A MW RW
Kais spezial 3 4 3 3 2 3 2 8 4+

MBG mit multipler Zielerfassung (Sturm 2 bei ihm statt Schwer 3); kein Überhitzen

Unerschütterliche Loyalität: besteht automatisch alle MORALtests, eine
angeschlossene Einheit denn auch

Höhere Bestimmung: kann erlittene Verwundungen auf Taumodelle in 2 Zoll
Umkreis umlegen

Unabhängiges CM

So hoffe geholfen zu haben

Gruß Uwe

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich glaube in diesem Forum bist du relativ sicher davor "gedisst" su werden...  [/b]
Nix gar nix, das wird sofort beanstandet ! RAUS ! 😉

Spaß beiseite: Die Regeln sind aber nicht offiziell, stand dabei soweit ich mich erinnere und auf Tunieren ist er m.W.n. nicht zugelassen mit diesem Profil... <_<

Grüze
-Marc

@ ganti: lies mal genau meinen beitrag durch dann hab ich nämlich nix anderes gesagt 😉

@ iceeagle: wie gesagt er hat keinerlei punktwert, den hätt ich dir schon mit beigeschrieben. er wird definitiv nur in diesem szenario benutzt, in welchem auf beiden Seiten festvorgeschrieben ist was und wieviel benutzt wird. Das einzigste was du machen könntest ist die punkte auf der chaos-seite zusammenzählen, die bekannten elemente der tauseite addieren und die differenz ist dann der punktwert für kais. aber das werd ich jetzt bestimmt nicht machen.

ach ja das szenario heisst: "Abstieg in die Finsternis"

Gruß Uwe