Regeln für Gaunts Geister?

Also, wenn deine Englischkenntnise gut sind, empfehle ich dir folgenden Link: http://uk.games-workshop.com/imperialguard/gaunts%2Dghosts/
Klicke hier auf Gaunt's Ghost Extra Characters 2. (für die anderen Charakter dann auf -""-1)
Extra-Charaktere gibt es hier auf Deutsch: http://uk.games-workshop.de/warhammer40000...osts/index.shtm

Allerdings muss man sagen, dass die Listen schon nicht mehr offiziell sind, da sie durch den neuen Codex überschrieben worden sind.

Ich habe zwar den WD und den In Nomine Imperatoris 2, aber keinen Scanner. 🙁

Hmm also ich seh die Sache etwas anders.

Laut den Regeln, sowohl die in den White Dwarfs, als auch im Inomine, und auch die Box im Onlineshop, bezeichnet als Gaunts Ghosts, nur Gaunt, Dorden, Larkin, Milo, Corbec und den Plasmawerfer. Sprich einen Kommandotrupp.

Und über eben diesen Kommandotrupp, stehen im Codex der Imperialen Armee keinerlei Regeln, dort stehen nur Doktrinen die man nutzen muss, wenn man eine reine Tanith Armee spielen will.
Das heißt für mich, sobald ich Gaunt einsetzen kann, bei der Punktezahl, werde ich auch sein "Gefolge" aufstellen, mit den dazugehörigen Regeln natürlich.

Wir geben uns ja echt die Klinke in die Hand. 😀

Ich poste das ja nur wie ich es spielen würde, Du mußt natürlich Deinen Weg für Dich und Deine Spielergruppe selber finden. 🙂

Die Romane haben ja insofern Bedeutung, daß dieses Tanith ohne sie nicht existieren würde. Das Tanith sind halt Gaunts Ghosts, da es von diesem Planeten kein anderes Regiment gibt und nach Fluff geben wird (wobei ich mich da nicht festlegen will, wir kennen ja alle die wankelmütigen GW Fluffgötter). 😀

Deine Einstellung, daß Du Larkin und Co. aufstellen willst finde ich jedoch gut.

Gruß Chris

Nein, zumindest keine offiziell gültigen, oder mit der aktuellen Edition kompatiblen. Du wirst wohl improvisieren müssen. Vielleicht einfach als hauptanteil der Armee Veteranentrupps mit der Plänkler option nehmen und für eine kurze Frage wie diese vielleicht lieber den stets aktiven Kurze Fragen, Kurze Antworten (KFKA) thread nehmen, statt irgendeinen uralten Thread aus seiner wohlverdienten ewigen Ruhe zu reißen.