Regeln für Legion of the Damned?

Urien_Rakarth

Bastler
22. Januar 2011
728
4
11.281
Moin,

beim Stöbern im Netz habe ich mir mal wieder die aktuellen Minis der Legion of the Damned ins Gedächtnis rufen können...ich finde die sehr schick und der Hintergrund ist auch nett.
Ich bin sonst nicht wirklich der Marines Spieler, also nach welchen Regeln stellt man die auf?
Kann man mit denen auch eine ganze Armee darstellen?
Ich hab einen Space Marine Codex, welcher ein System enthielt, eigene Orden zu kreieren. Das ist aber nicht mehr aktuell, oder?

Aus dem LotD Sergeant lässt sich mit recht geringem Aufwand ein schöner Ordenspriester basteln, würde auch passen.

Man kann auch aus diversen Ordenspriestern super LotD Sergeants bauen 😀

Haben die ja bei den alten Minis ja vorgemacht gehabt.

Oder so, warum nicht.

Ich hatte das Glück, dass ich den Sergeant sehr günstig einzeln bekam. Da kam der Axtkopf ab, und der Aquila von einem alten großen Zinnbanner dran, fertig war das Crozius. Dann die Plasmapistole ab und durch eine Boltpistole ersetzen, fertig. ^_^

Das wär mir zu einfach, ich hab meinem noch ein Forgeworld Sprungmodul und einen Cherubim verpasst ^^
Nathanael1.JPG

Aber LotD sind echt schöne Modelle - und vor allem müssten die noch aus dem gelobten Metall sein :wub:

Gut, meiner ist bisher nicht mehr als grundiert, und Sprungmodule habe ich hier, der wird noch magnetisiert, da er für die BA gedacht ist.

Das Modell war so reizvoll, ich konnt mich nicht zurückhalten ^_^

Dafür sind die anderen Jungens blank und ohne Sergeant... Noch. :shifty: (Hab ja jetzt auch reguläre Space Marines wo ich sie integrieren könnte)