6. Edition Regeln Für Necromant Auf Manticor

wo habt ihr regeln für
nagash und hellnich her ?
link ?

Soweit ich weiß gibt es für die beiden keine für die aktuelle edition.. ich kann da das armeebuch der untoten empfehlen.. 4. edition.. da steht alles über den nagash drin. ebenso wie das mit den vampiren zusammenhängt und khemrie.. das geht über etliche seiten.. damals wurden noch hintergründe mitgrschrieben 😱)

habe es für 2€ bei eby bekommen.. es lohnt.. auch wenn die charaktere nicht mehr nach den regeln eingesetzt werde können..

ansonsten regeln her, was ihr gefunden habt.

die mini.. etwas größer als mini *g* ist schon geil.. die ist nur häßlichste und dick bemalt...
waobei der still damals nciht jedermans sache ist und ab udn an eigenartig..

😱 :huh: @ Warp: Bitte nächstes mal ZUERST den LINK und DANN die LINKBESCHREIBUNG..., weil man sonst auf eine Seite namens "Da" oder "Das ist der LInk" geworfen wird... 😛 :lol: 😉

Damit sinnvoll ist...:

😱 Seit wann kann man sich denn den Referenzbogen des Vampirarmeebuches auf der engl. GW-Seite herrunterladen? Da muss man sich doch kein (außer wegen den GEschichten) kein AB mehr kaufen?
War das schon immer so? Ist mir neu... :huh:

Originally posted by __ThE CoLd WhItE LiGhT__@16. Aug 2005 - 13:23
😱 :huh: @ Warp: Bitte nächstes mal ZUERST den LINK und DANN die LINKBESCHREIBUNG..., weil man sonst auf eine Seite namens "Da" oder "Das ist der LInk" geworfen wird... 😛 :lol: 😉

Damit sinnvoll ist...:

😱 Seit wann kann man sich denn den Referenzbogen des Vampirarmeebuches auf der engl. GW-Seite herrunterladen? Da muss man sich doch kein (außer wegen den GEschichten) kein AB mehr kaufen?
War das schon immer so? Ist mir neu... :huh:
upsa :lol2:

wird editiert 🙄