Regeln in deutsch?

<div class='quotetop'>ZITAT(Hodo Astartes @ 20.04.2007 - 21:40 ) [snapback]1003868[/snapback]</div>
Soweit ich weiß,gibt es da nur die Macragge-Grundbox für 40k. und die Sturm auf den Dings?-Pass-Grundbox oder so für Fantasy.
Ich hab ein deutsches Regelbuch aus der Macragge-Box. Sollte ziemliches Pech sein, wenn du eine englische Box erwischst. 😀[/b]

Es geht nicht um ein GW System. 😉

@Frage

Schreib mal eine PN an Duncan Idaho, der sollte das wissen.

in der auslaufenden grundbox sind minis drin, allerdings in schlechterer pre paint qualität als in den anderen boxen. und ein büchlein, ca. 120 seiten, in denen eine art schnellstartregeln enthalten sind. unterteilt in 5 vershciedene sprachen.

die normalen spielregeln kannst du dir aber auch kostenlos auf der rackham HP als pdf runter laden, allerdings nur die reinen regeln, ohne fluff.

ich persönlich würde dir raten erstmal das pdf runter zu laden und ein paar spiele mit proxis zu machen. damit du siehst ob dir das game gefällt. wenn es dir zusagt würde ich dir zu 2. varianten raten.

variante 1. du willst die minis nicht bemalen und sie so spielen wie sie sind. kauf dir nicht die grundbox sondern gleich die normalen truppen boxen, die minis aus der grundbox liegen meiner meinung nach deutlich hinter der qualität in den truppboxen zurück, vergleichsbilder findest du unter anderem auch hier im forum.

variante 2. du willst ein eigenes farbschema spielen und die minis eh übermalen, in dem fall würd ich definitiv die grundbox holen, da stört die unterschiedliche bemalqualität überhaupt garnicht.

Nebenbei ist das Paket in der Grundbox günstiger als wenn du die Figuren einzeln kaufst. Mit etwas Trockenbürsten kann man den Standard der Figuren auch schon deutlich anheben und du hast alles für ausgiebiges Probespielen falls dir das PDF gefällt.

Das Regelwerk das jetzt erschienen ist geht dann deutlich über das Regelwerk in der Grundbox hinaus, was aber verständlich ist, da die Box nur zur Einführung in das Hobby geschaffen wurde.

PDF gibt es hier:

http://www.at-43.com/pdf_DE/AT-43extraits_DE.pdf

Und noch mehr Infos hier:

http://www.at43-forum.de

Ansonst kann man Dark Elder nur bestätigen.

<div class='quotetop'>ZITAT(Duncan_Idaho @ 21.04.2007 - 00:36 ) [snapback]1003929[/snapback]</div>
Nebenbei ist das Paket in der Grundbox günstiger als wenn du die Figuren einzeln kaufst. Mit etwas Trockenbürsten kann man den Standard der Figuren auch schon deutlich anheben und du hast alles für ausgiebiges Probespielen falls dir das PDF gefällt.

Das Regelwerk das jetzt erschienen ist geht dann deutlich über das Regelwerk in der Grundbox hinaus, was aber verständlich ist, da die Box nur zur Einführung in das Hobby geschaffen wurde.

PDF gibt es hier:

http://www.at-43.com/pdf_DE/AT-43extraits_DE.pdf

Und noch mehr Infos hier:

http://www.at43-forum.de

Ansonst kann man Dark Elder nur bestätigen.[/b]

Falls weitere Fragen da sind, Duncan oder meinereiner gibt, wenn möglich, gerne Antwort.

Wollte mal fragen da bei dem Flammenwerfer der Therianer 25 in Klammern steht bei Treffergenauigkeit.
Wie muss ich das verstehen, das heist doch eigentlich er trifft immer oder auch Fahrzeuge.
Nur beim Durchschlag halt wie gehabt das muss ich erst noch rausfinden, habe das Spiel nähmlich erst seit kurzem und wann kommen denn die neuen Figuren raus also die assaulth Golliaths und so

Was bedeuten den die Klammern beim Flammenwerfer bei der Treffsicherheit.

Also soviel ich weiss soll die Box auslaufen und dann keine mehr geben habe ich mal gehört aber Rackham hat äh Probleme momentan.
Die haben ja bis heute noch nicht mal die Oktober neuheiten ausgeliefert.
Aber wenn du die Box suchst schau mal bei Ebay da bekommst sie manchmal sehr billig.
Oder bei Gwindi.net

Danke für die Infos

Grundboxen dürfte es noch in ausreichenden Zahlen geben.

Oktoberneuheiten wurden aufgrund von Produktionsproblemen verschoben und in den USA und Frankreich werden sie dieser Tage ausgeliefert. Dürfte also auch bei uns recht bal lieferbar sein.

@Flamer
Die Zahl in Klammern gibt die max Reichweite in cm an und der Treffer ist automatisch, muß also nicht mehr geworfen werden.