Regeln zu Captain Stern in einem WD?

Archon Andy

Regelkenner
25 Juni 2008
2.141
0
18.316
Hallo Leute.
Mir wäre gerade so als wenn die Regeln zu Captain Stern in einem WD abgebildet wurden. So nach dem erscheinen der Grey Nights im WD 88 (ungefähr). Kennt einer die Nummer vom WD in dem Captain Sterns Regeln enthalten sind?

hoffe ihr könnt mir da besser helfen als die SuFu, die Aufgrund dieverser Schreibweise von Captain nichts finde. (ZB.:Capitain, Captan, usw.:huh:)

Grüße Andy
 

Eversor

Foren-Methusalix
9 April 2001
11.119
4
60.471
www.tabletopclubkassel.de
Dann vermute ich mal das GW absichtlich vergessen hat, Stern in die Online-Version des Codex aufzunehmen. Vermutlich soll man den Codex als Buch kaufen oder vllt is Stern ja auch zu stark und der musste aus Balance Gründen weichen.
Zu stark ist er nicht und den Kaufanreiz als Grund zu nennen passt auch nicht, da man auf deutsch den Onlinecodex herausbrachte, da sich eine neue Druckauflage nicht lohnt und die alte vergriffen ist.
 

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
2 April 2005
10.296
708
69.141
39
So gut ist er auch meist nicht, nehme ihn selten und der Held hat wenigstens 3 LP und nicht 2. Aber frag einfach mal GW an, die senden oft dir noch online das Profil habe ich mal gehört

? warum sollten sie das?

abgesehen davon ist stern der knüller im kontext der Dj für seine punkte bekommst du nichts vergleichbares... der ist klasse... ^^