Regeln zu Lord Felthius & Tainted Cohort

Felthius - Lord of Contagion mit Manreaper

Tainted Cohort - 1 Blightlord Axt/Combibolter, 1 Blightlord Schwert/Combibolter, 1 Blightlord Seuchenspucker

das einzige was bei diesen vieren als Regel zählen könnte, ist die Tatsache das du mit dieser Box eine 3 Mann Termi-Einheit aufstellen kannst. Ansonsten folgen die Modelle den Regeln aus dem Codex, bis auf den dritten Termi, bei dem man die Nahkampfwaffe weggelassen/vergessen hat.

Für B&B finde ich sie durchaus spielbar

Also, ich bin gestern daran gescheitert, diesen Trupp im "combat roster" darzustellen. Denn namentlich taucht er nicht auf, und die Termis können -zumindest laut roster- nicht zu dritt (bzw. zu viert) rumlaufen, sondern müssen mindestens zu fünft sein.

KA, ob ich da was übersehen habe, aber so richtig einsetzbar erscheinen die mir derzeit nicht...😉

EDIT: Völlig bescheuert gedacht von mir, ich hab doch das Datenblatt!🙄
Dennoch kommen die im roster nicht vor...

Mit BS und anderen Armeebauutensilien wirst du wohl kein glück haben. Gneau wie die Box mit den 3 Seuchenmarines incl Melter die ein Datenblatt hatten wird der Zettel der Kohort wohl nicht übertragen werden weil einfach nur für B&B zu gebrauchen.
Soltest du sie trotzdem so mitnhmen wollen mußt du OLDSCHOOL mit Papier und Bleistift 113+148 Punkte in deiner Liste Nachtragen, inklusive der Ausrüstung usw. Das ist nicht einfach, weil eben alte Technik, aber du schaffst das schon....😛