hallo, wir haben ein problem mit einer regel. und zwar geht es um den ersten abschuss. für jegliche art von einheit bekommt man einen punkt beim ersten abschuss . so laut regelbuch. das bestifft jede art von einheit. jetzt kommt das problem der schwadron. eine schwadron besteht aus 1-3 fahrzeugen und bilden zusammen eine einheit. aber die fahrzeuge an sich in dieser einheit bleiben als solches weiterhin eine einheit , oder? oder hebt die schwadron regel die regel auf, das fahrezuge eine einheit sind? muß ich beim ersten abschuss um an den punkt zu kommen die gesamte schwadron vernichten oder reicht es ein fahrzeug der schwadron zu vernichten? bei 3 panzer der imperialen zb ist das ja recht schwer 3 panzer zu zerstören um an den punkt zu kommen und ziemlich unfair wenn man bedenkt das man für ein zerstörtes rino auch den punkt bekommt.
GW Mannheim meint es reicht, das wenn ein Fahrzeug vernichtet wurde man den Punkt bekommt.
GW Mannheim meint es reicht, das wenn ein Fahrzeug vernichtet wurde man den Punkt bekommt.