Regelstelle WPF & Skyboardnutzung

Tja, aber im tatsächlichen Codex, 2. Auflage mit Errata, steht's nicht...weder beim Fokus, noch beim Board. Nur auf Bike darf man keinen haben.

Das Update ist eigentlich nicht mehr zu empfehlen, da stimmen auch ein paar Punktkosten nicht (ich habs gerade nicht da, aber ich meine mich zu erinnern, dass in dem Update Hagas für Plasmagranaten 2 Punkte zahlen, nicht 1 Punkt wie im neuen Codex). Wenn ich das richtig im Kopf habe, steht in dem Update auch, dass man den Rettungswurf vom Skyboard nur bekommt, wenn man sich bewegt hat. In den "neuen" Codex hat der Teil es nicht geschafft, es ist einfach nur ein normaler 5+ ReW.

Zuletzt bearbeitet:
Also es steht anscheinend auch im In Nomine Imperatoris 3, als Teil eines Errata. Und im aktuellen Errata auf der GW Homepage unter Dark Eldar steht geschrieben:

Alle Änderungen gelten für den überarbeiteten Codex mit allen Änderungen der Erstauflage (siehe In Nomine Imperatoris III).

Allerdings steht ganz oben auf der Seite auch geschrieben:
Diese Errata sind größtenteils bereits in den „In Nomine Imperatoris“-Sammelbänden veröffentlicht worden bzw. in den aktuellsten Nachdrucken und Neuauflagen der einzelnen Bücher berücksichtigt, der Übersicht halber aber noch einmal hier zusammenfassend aufgeführt.

Wodurch ja alles was fehlt, nicht mehr aktuell sein dürfte.

Ausserdem steht dort geschrieben:
Alle hier aufgeführten Errata sind offizielle Korrekturen der bestehenden Regeln und ersetzen bzw. korrigieren alle älteren Versionen

Das beweist doch, dass das In Nomine Imperators 3 nicht mehr ganz aktuell ist, oder? Weil alles was Aktuell ist aufgelistet worden ist.

gruß crazy

Quelle der Zitate:Errata für Warhammer 40000