Raumflotte Gothic Regelupdate und Armada

Themen über das Nebensystem "Raumflotte Gothik" von Warhammer 40.000
hi zusammen, nen kumpel und ich sind am überlegen mit BFG anzufangen, nachdem wir das regelbuch gedownloadet haben. weiß jemand wann die tyraregeln auf deutsch rauskommen? und in wiefern gab es in der englischen erweiterung änderungen der regeln aus dem grundregelbuch...lohnt es sich überhaupt noch die grundbox zu kaufen? er würde imps und ich chaos oder tyras spielen wollen.

danke euch schonmal!

ach ja, das wollte ich schon immer wissen: was zum geier bedeuten die gelben sterne unter dem avatar und der rangstufe??????????????????

gruß andré

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
weiß jemand wann die tyraregeln auf deutsch rauskommen? [/b]
Nein, sie werden aber bestimmt noch folgen. Ist ja auch nur ein Nebenprojekt des deutschen Teams und meiner Meinung nach ein riesiger Service.

lohnt es sich überhaupt noch die grundbox zu kaufen?
er würde imps und ich chaos oder tyras spielen wollen.
[/b]
Wenn Du's Regelwerk ausgedruckt hast und die Schablonen, dann brauchst Du nur noch Schiffe und die Befehlswürfel, das einzige, was nicht runterladbar ist. Wenn Dein Freund allerdings die Imperiale Flotte spielen will und Du Chaos, dann wäre es interessant, weil von beiden Flotte je 4 Schiffe in der Box sind.

ach ja, das wollte ich schon immer wissen: was zum geier bedeuten die gelben sterne unter dem avatar und der rangstufe??????????????????[/b]
Für jedes Jahr im Forum ein Stern.