6. Edition Regeneration

tukan

Blisterschnorrer
ist noch komplex man muss nur soviele regenerieren wie ein model lp hat
seht mal im chroniken 2 FaQ dort steht ein absatz drin habs leider nicht zur hand
 

Althan II.

Miniaturenrücker
Ja müsste gehen.

Also wir spielens immer so: Wenn der Troll jetzt 3 LP hat,
im Nahkampf aber 4 verliert, dann kann er versuchen, alle
4 zu regenerieren, wenn er dann also 2 LP regeneriert,
hat er trotzdem 2 LP verloren, also besitzt er noch 1 LP.
 

Trux Culex

Eingeweihter
man kann regeneration als rettungswurf ansehen, nur mit der ausnahmen, dass die verwundungen erstmal passieren und wenn man umkipt nicht mehr zurückschlagen kann!!
also wenn tot nicht hauen und danauch ettungswurf, der LPs rettet
 

DerletzteRitter

Malermeister
Truxi hat ausnahmsweise mal recht
<
 

Guzzgull

Codexleser
Und wenn ich im Nahkampf 8 Verwundungen kassiere und dann meine regenerationswuerfe mache, mache ich die dann fuer jedes modell des trupps einzeln und es kann passieren, dass ich 4 modelle mit unterschiedlichen Lebenspunktanzahlen habe?
 

Warp

Tabletop-Fanatiker
Originally posted by Trux Culex@10. Jun 2003, 14:50
NEIN
8 verwundungen= 8 regen.würfe!!!
bei 4 gerett>>>>noch 4 verloren.......folgt: ein troll weg einer noch 2 LP!!!
Alles andere stimmt ja, aber bei 4 LP verluste, ist ein Troll weg, und einer verliert einen LP
<
 

Arion

Hintergrundstalker
Originally posted by Warp@11. Jun 2003, 22:46
Alles andere stimmt ja, aber bei 4 LP verluste, ist ein Troll weg, und einer verliert einen LP
<
lies mal genau. er hat geschrieben ein troll NOCH 2 lp nicht 2 lp weniger
also habt ihr beide das gleiche geschrieben und ich noch mal
<
 

sotek

Aushilfspinsler
also im wd isn so'n F&A wodrinnen steht: wenn ein troll (3lp) 4 lp verliert, muss er nur 3 regenerieren.
wenn in der Einheit mehrere trolls sind wird natürlich der 4. übertragen.
 

Trux Culex

Eingeweihter
das hatte ich auch immer gedacht, wurde allerdings vor nem jahr hier von anderen eines besseren belehrt!!!

sag an welcher WD ist das!!!!
ICH MUSS DAS WISSEN!!!!!
 

Raul

Miniaturenrücker
Jetzt nochmal für den Dummen Unwissenden:
Is Regeneration eigentlich nur dann wenn der den Lp verloren hat, oder in jeder runde in der der weniger als max. Punktzahl hat?
 

Trux Culex

Eingeweihter
nur am ende der jeweiligen phase, in der das modell LP verloren hat und auch nur diese in dieser phase verlorenen LP!!!
also keine regeneration von LP von vor 5 runden!!!
 
Oben