8. Edition Regiments-Base für Plänkler

im orginal sind die für 4 nebeneinander und 4 hintereinander (im boden markiert) eingeteilt basegröße als beispiel 1 Sauruskrieger.
also eigentlich nicht für plänkler gedacht aber es besitzt eine feste kante die das ganze regimentsbase umrandet. Der rand hat die höhe von einer base.ich habe da einfach eine art dünne schaumpappe hinein gemacht die die höhe hatte ist glaube cih normalerweise zur wärmedämmung oder so naja und dann halt die bases ausgeschnitten und gestaltet... und bilder kann ich dir leider nicht schicken aber cih hoffe die beschreibung hilft dir wenigstens einwenig . Werde mal versuchen eine digitalkamera zu leihen um dir bilder zu zeigen
 
Keine Ahnung ob dir sowas hilft, ist aus meinem Paintmaster Thread.
Ist aus Plastikkarton zusammengeklebt und dann die Lücken verspachtelt.

attachment.php



attachment.php



Das "nackte" Regimentbase
attachment.php
 
Wie oben schon gepostet aus Plastikkarton.
Grundplatte geschnitten, dann 4 Lange Streifen über die ganze Länge entsprechend des Baseabstandes geklebt, die Ecken dabei 45° abgeschnitten.
Dann die kleine Querstreifen geschnitten und entsprechend der Basegröße eingeklebt.

Die Streifen haben alle in etwas Basehöhe.

Dann hab ich die Lücken mit Holzspachtel zugekleistert und überschüßiges Material oben durch glattziehen abgestriffen.

An den Rändern dasselbe, nur dann halt 45° abgestriffen.

Besandet, bemalt und fertig