40k Regungen in den Grüften der Dynastie Nephrekh (7. November 2021) - 4070 Punkte - Prätorianer und noch mehr Krieger

Cpt. Com. Da'emus

Hüter des Zinns
29 März 2010
2.806
1
2.520
19.676
So, endlich mal wieder ein Update hier, wieder etwas geschafft...:

W-I-R----K-O-M-M-E-N----I-N----F-R-I-E-D-E-N 🤖 H-A----H-A---H-A

Stalker coming in peace.jpg


2 Dominatorschreiter und ein weiterer Reanimator

Hier ein paar weitere Detailaufnahmen:


Stalker Detail 1.jpg


Stalker Detail 2.jpg

Stalker Detail 3.jpg


...und Perspektiven:

Stalker side.jpg


Stalker back.jpg
 

Cpt. Com. Da'emus

Hüter des Zinns
29 März 2010
2.806
1
2.520
19.676
Echt coole Bilder, die verschiedenen Perspektiven und insbesondere das erste Bild mit dem Space Marine finde ich großartig 😁
Danke! ☺️ ...ich bemale die Necrons ja möglichst schnell, mit weniger Aufwand ("Nachmalen" kann ich irgendwann immer noch, Kantenakzente und so), weil sie als Antagonisten-Truppe für meine Lieblingstruppe(n) herhalten sollen. Und gerade bei den Stalkern stellte ich mir in den Malsessions eben immer diese Perspektive als deren Gegner vor.

Bei der nächsten Einheit wird es wieder "normal" groß, Immortals halt.
 

Cpt. Com. Da'emus

Hüter des Zinns
29 März 2010
2.806
1
2.520
19.676
Das trübe Wetter dieses Sonntages mal genutzt, um bemalten Kunststoff usw. von A nach B zu schleppen... bzw. mein viel zukünftigeres Ich ging auf Reisen und entdeckte...:


"Hier Strike Commander Da'emus! Habe den Gegner gesichtet! Beginne mit Reinigungsprotokoll 12"

Daemus01.jpg



"Roger, Commander! ETA von Thunderhawk 7 zur Aufnahme in 4 Minuten"
"Negativ, negativ! Teilt Techbruder Pythanius mit, er es soll es in 2 Minuten schaffen - das Protokoll wird bis dahin ausgeführt sein!"
"Roger, Commander! Der Impertor will es!"

Daemus02.jpg


Nach neuestem Stand repräsentieren sich hier 2050 Punkte. Aufgrund von Anzahl der HQ-Einheiten müssen diese jedoch in 2 Patrouillen-Kontingente aufgeteilt werden, damit sie alle zum Einsatz kommen können:

Nephrekh Armee 1.jpg



Nephrekh Armee 2.jpg




Nephrekh Armee 3.jpg


Nephrekh Armee rechts.jpg


Nephrekh Armee rechts oben.jpg


Nephrekh Armee links.jpg


Nephrekh Armee links oben.jpg
 

Cpt. Com. Da'emus

Hüter des Zinns
29 März 2010
2.806
1
2.520
19.676
Ich liebe ja solche Armeebilder! Wirkliche beeindruckende Armee 🥰
Danke - in "Kürze" (also, diesen Monat) kommen auch noch mal sogar 20-30 Infateristen mit dazu: Immortels (Ziel so 20) und wohl auch noch mal Deathmarks... hoffe, ich "übermütige" mich nicht. Danach etwas Mittelgroßes (Phantome) und dann mal schauen, was von den Großen dann aufschlägt...
 

Cpt. Com. Da'emus

Hüter des Zinns
29 März 2010
2.806
1
2.520
19.676
Soooo ... wie ich das hier sehe, habe ich die Dokumentation wohl etwas schlurren lassen. 😲 Das, trotz dessen ich doch wieder einiges fertig gestellt habe.
Hier erst mal die Ergebnisse so weit, wie sie sich bis heute zeigen lassen können:

20 Immortals aus dem Juni-Generals-Event:

Immortals all.jpg



Danach, aus dem July-Generals-Event, 6 Phantome:

Phantome fertig 02.jpg



...und dann noch mal alle Einheiten, die ich in der Generals-Challenge Season 1 geschafft habe, beisammen:

Nex Group 1.jpg


...und da muss ich sagen: die Events - ob nun als Challenge oder einzeln - haben echt etwas gebracht und ich bis auch tatsächlich etwas stolz darauf, diese Menge umgesetzt zu haben! :love: Daher werde ich die weiteren Challenges auch mit den Necrons hier bedienen. 🤩🤪

Insgesamt schaut die Armee nun - mit genau 2600 Punkte - so aus:

Whole Army 01.jpg


Schon ein guter Grundstock, aber fehlt noch härtere Infanterie und natürlich noch die richtig großen Modelle, die Hingucker, neben den Basics. Aber auch Skarabäen sind noch absolut unterrepräsentiert, sowie weitere Lords und Technomanten, als auch mittelschweres Gerät wie Barken, Spinnen, Destruktoren... ist zum Glück alles längst da, wartet nur noch auf die Abarbeitung. 😲:rolleyes:
Aber erst mal geht es weiter mit Elite-Infanterie:

Challenge gesamt.jpg
 

Cpt. Com. Da'emus

Hüter des Zinns
29 März 2010
2.806
1
2.520
19.676
Damit es nicht so ausschaut, dass ich den Armeeaufbau hier vernachlässige, mal ein paar Updates, die bereits aus dem Event-Bereich des Armeeaufbaus bekannt sind... ;)

Für den August ist folgendes geplant zu erreichen:

Deathmarks 02.jpg

Habe mir vorgenommen, zuerst die Deathmarks / Neurojäger fertig zu stellen, danach dann den Void Dragon in Angriff zu nehmen. Folgend daher die bisherigen Arbeitsschritte:

Gebürstet...
Deathmarks 03.jpg



Erste Details geschichtet und gebürstet...
Deathmarks 4.jpg


Deathmarks 5.jpg



Der fast aktuelle Stand (weiter geschichtet und gebürstet - vor allem das Weiß; hätte ich mal schon vorher bei anderen Einheiten wagen sollen)...
Deathmarks 6.jpg


Deathmarks 7.jpg


...fast deshalb, weil - wie im Hintergrund des folgenden Bildes vielleicht zu erkennen - die Bases nun auch, wie beim Void Dragon, besandet sind. Heute werden die Bases der Deathmarks / Neurojäger also fertig gestellt, ein paar Korrekturen an den Minies selbst vorgenommen und ich erwarte von mir selbst, dass ich dann heute auch schon mit dem Void Dragon weiter durchstarten kann...🤩


Void Dragon 1.jpg
 

Cpt. Com. Da'emus

Hüter des Zinns
29 März 2010
2.806
1
2.520
19.676
...und es geht weiter, die Deathmarks / Neurojäger sind vorhin fertig geworden 😃 freue mich, dass ich es so fix geschafft habe, mit teils neuen Techniken (auf "kleinem Raum" bürsten) und irgendwie sichererer Hand als sonst.

Deathmarks 9.jpg

Deathmarks 10.jpg


...was mir bei den Modellen der Deathmarks / Neurojäger nicht wirklich passt, ist dieser seltsame "Burzel", der da hinten dran hängt... 😅😅 ...aber wer weiß, wozu er gut ist...:unsure:😁; ganz sicher zur Verwirrung, "damit sie ihr Ziel sicher abknallen können..."😂