40k Regungen in den Grüften der Dynastie Nephrekh (7. November 2021) - 4070 Punkte - Prätorianer und noch mehr Krieger

Cpt. Com. Da'emus

Hüter des Zinns
29 März 2010
2.806
1
2.520
19.676
So, ein nächtliches Update mit Bildern, die ich die letzten Tage geschossen habe, aber nicht hochladen konnte...:

Hier noch von letzter Woche: Grundiert und mit erster Farbe (Warplock Bronze) gebürstet

Sichel 6-1.jpg


Sichel 6-2.jpg


Sichel 6-3.jpg


Sodann mit den Metallic-Farben Iron Warriors und Runelord Brass vervollkommnet:

Sichel 7-1.jpg
Sichel 7-2.jpg


Letzter Stand von heute - man sieht, denke ich, worauf es hinaus läuft.

Sichel 8-1.jpg

Sichel 8-2.jpg

Sichel 8-3.jpg


Zum Endrun: Triebwerke klar machen, die Teslakanonen abschließen, die tauschbaren "Bordwaffen" abschließen, Korrekturen und dann fertig. Abgabe morgen zum Event VI sollte klappen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Cpt. Com. Da'emus

Hüter des Zinns
29 März 2010
2.806
1
2.520
19.676
Hier nun das fertige "Geschwader" zweier Sichel-Flieger der Necrons der Dynastie Nephrekh.

Beide können sowohl als Todes- als auch als Nachtsicheln ausgestattet werden. Da ich gerade eigentlich nur eine Einheit Necronkrieger habe, werden es wohl zunächst die Panzerjäger, also die Todessicheln, werden... :devilish:

Sicheln fertig 1.jpg


Hier mal als Nachtsichel:

Sichel 1 front.jpg


Sichel 1 unten.jpg


...und die Variante der Todessichel:

Sichel 2 front.jpg


Sichel 2 unten.jpg


...und weitere Ansichten:

Sichel oben.jpg


Sicheln Triebwerke.jpg

Vielleicht noch eine Anmerkung: Die Bases sind ausdrücklich nicht "Teil" des Modells, sondern diese werden im kommenden Event VII mit unter den Pinsel kommen, zusammen mit einem weiteren 20er Trupp Krieger. 😁
 

Cpt. Com. Da'emus

Hüter des Zinns
29 März 2010
2.806
1
2.520
19.676
Sehr schick geworden! Magst du mal noch ein Foto von dem Teleporter aus der Nähe machen? Ich habe so ein Ding auch in der Pipeline und könnte etwas Inspiration gebrauchen.

...ob der Teleporter von mir jetzt so inspirierend ist :unsure: !? Unterliegt in der Ausführung eher der Maxime schlicht und einfach... ;):

TP 3 Klein.jpg


TP 1 Klein.jpg


TP 2 Klein.jpg


TP 4 Klein.jpg

Wie zu sehen, ist an der Rückseite, bis auf die "Energie-Schläuche", nichts gemacht worden; auch so gut wie nicht sichtbar...
 

Cpt. Com. Da'emus

Hüter des Zinns
29 März 2010
2.806
1
2.520
19.676
...das soll es 🤩 - wenn Du wüsstest, was alles allein auf dem Pile of der Necrons lauert 😅

Deshalb versuche ich j, durch die Events einerseits, als auch durch ein recht schlichtes (aber dafür dann effektvolles) Farbschema andererseits schnell voran zu kommen. Ich sehe schon, dass ich am Ende eine krass große, wenn nicht die größte Truppe mit denen bei mir zur Verfügung stehen habe, die ja eigentlich - im Rahmen der persönlichen Hingabe - in Prio 2 bei mir steht. Aber auch da erkenne ich immer mehr Leidenschaft, je länger ich mit den Modellen arbeite...💁‍♂️
 

Cpt. Com. Da'emus

Hüter des Zinns
29 März 2010
2.806
1
2.520
19.676
GEBAUT!

Das ging fix - Easy to Bild und so tolle Ergebnisse!! 😲 Allein der Reanimator mit nur 7 Bauteilen; dieses Mal bin ich etwas klüger und grundiere dann so, wie hier zu sehen (also ein paar Einzelteile), um an einigen, hinterschnittenen Stellen besser heran zu kommen, wenn ich die Bemalung starte... Der Torso des einen, stehenden Dominators ist nur zusammengesteckt und auf die Beine gesteckt. Die Hüfte werde ich drehbar halten. Und, meine Fresse, sind die Dominatorschreiter groß/hoch, trotz der kleinen Kiste, in der sie daher kommen.

Stalker 02.jpg