reine Black Legion 1500 geht das

footballcore

Aushilfspinsler
10. Juni 2007
68
0
6.021
43
Hi,
hier meine erste BL 1500. Habe erst kurz angefangen mit Chaos zu zocken. Dachte mal eine BL ohne Chaosgötter, nur normale Chaoten. Hier mal eine liste bitte gerne anregung.

HQ

Dämonenprinz = Strahl des Verderbens= 120
General = Terminator,Kombimelter,Dämonenwaffe,Persönliche ikone=155

Elite
4 Terminatoren =Zwilling Maschinenkanone+kombimelter+1 Efaust+ gloreiche chaos=170
5 Bessessene = 130

Standard
6 CSM = 1 Plasmawerfer= 100
7 CSM = 1 Plasmawerfer= 115

Sturm
2 Bruten = 80
4 Bikes = Champ+ energie Faust+melter+plasmawerfer+gloreiches Chaos = 207

Unterstützung
5 Havocs = 2 Laserkanonen = 145
1 Geisel = Nahkampfarm = 150

10 Niedere Dämonen

1502

So lasst euch aus, nehme aber auch gerne Tips und Tricks an.

<div class='quotetop'>QUOTE(footballcore @ 07.10.2007 - 23:18 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Danke für die antworten der 28 die sich das hier durch gelesen haben 🙁 🙁 🙁[/b]

Ich antworte mal stellvertretend für die Leute die sich das durchlesen und nicht antworten:
"Hab´grade keine Zeit/Lust was zu schreiben...Liebe Grüße XXX"

Also ich hab mir gedacht, dass mir die Liste nicht so gefällt und dass sie schnell gefrühstückt wird.
Dann dachte ich mir dass ich das schreiben könnte. Dann wiederum bin ich darauf gekommen, dass man Kritik im allgemeinen nicht ohne Verbesserungsvorschläge bringen sollte.
Und genügend Verbesserungsvorschläge zu bringen würde wirklich eine Weile dauern. und dafür hat mir die Zeit und die Lust gefehlt 🙄

Aber vielleicht die nächsten Tage mal.

ihr seit mir schon welche :lol: 😀

Habe eben damit gespielt, warhammer am morgen top. H abe gehen eine csm mit khorn last gespielt.
War recht lustig mal eine stand and shoot bei den csm. Sagen wir so es macht Spass sie zu Spielen, unentschieden 187 punkte unterschied. Alles hat eigen lich so geklappt wie ich dachte termis und hq´s speerspitze und rest feuer aus allen rohren dann die bikes in die truppen schicken dämonrn raus und top. durch das s and s ging die kb´s vor die hunde befor sie grossen schasden anrichten konnten. nur eine generall des khorne mit flügel und dw das war übel, bester schlechtesster angrif von ihm war 11 Attacken. Naja vieleicht die bessesseb raus und trupp ausserkorener mit pw und melter.

tip wenn ihr so früh spielt dann lasst euch brötchen mitbringen top brötchen kaffe und warhammer, das besser alsa der geruch von napalm am morgen 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
tip wenn ihr so früh spielt dann lasst euch brötchen mitbringen top brötchen kaffe und warhammer, das besser alsa der geruch von napalm am morgen[/b]
Also ich bin mehr der Fan von Warhammer am Abend + Bierchen.

@ArFootballcore:
So wie du das machst isses doch viel besser. Einfach mit der Armeeliste spielen (muss einem ja auch Spass machen) und selbst weiterentwickeln bzw. dem eigenen Spielstil bzw. den eigenen Erfahrungen nach anpassen.

<div class='quotetop'>ZITAT(Jaq Draco @ 08.10.2007 - 23:48 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Lass ihn doch einfach so spielen, er wird mit der Zeit schon seinen Weg finden. 😉[/b]
Sorry Jaq, was soll denn das hier? Deine propagierte Einstellung hier ist: stellt generell ins Forum keine Listen rein, sondern spielt selbst und lernt... Das ist Unsinn, und das weisst Du. Das kannst Du so sehen, Deine Meinung muessen die anderen aber nicht teilen, also lass sie sowohl hier ihre Listen als auch Kommentare posten - wenn Du selber nichts dazu zu sagen hast, weil Dir nichts einfaellt oder weil Du es einfach Leid bist, dann mache es nicht. Aber wirf doch den anderen Usern keine merkwuerdigen Sachen vor (bzw. suggeriere es nicht). Danke.

Greg

Wieso schließen, nur weil manch einer keinen Bock auf ne vernünftige Antwort hat und statt dessen rumspammen muss? Ich sehe da keine Notwendigkeit, es sei denn, du bestehst drauf. Dann bitte PN an mf Greg oder meine Wenigkeit 🙂

@Liste:

Die HQs sind mMn zu langsam. Schwingen für den DP sind fast Pflicht. <strike>Dann würde ich dem DP die Ikone geben - mit Schwingen ist dann deine Ikone zwecks Deepstrike oder Dämonenbeschwörung schnell vorne.</strike>

edit:
Danke für den Hinweis mit der Ikone, vip-user. Ich bin noch den alten Codex gewohnt 🙁