Grey Knights Reine GK Armee?

Deine Titulierung ist etwas irreführend. Meinst du jetzt reine Grey-Knight-Armee oder reine Dämonenjägerarmee?

Eine Armee, die nur aus Grey Knights besteht halte ich für turnieruntauglich. Wenn du aber das volle Potential aus dem Codex Dämonenjäger ausschöpfst. ohne auf Alliierte zurückzugreifen, kannst du schon eine Armee aufstellen, die sich auch auf Turnieren nicht zu verstecken braucht.

Ich hab dieses Jahr verschiedene Turniere mit Dämonenjägern bestritten und bin meist im vorderen Drittel gelandet.

<div class='quotetop'>ZITAT(Reincarnator @ 11.09.2006 - 13:04 ) [snapback]885606[/snapback]</div>
Deine Titulierung ist etwas irreführend. Meinst du jetzt reine Grey-Knight-Armee oder reine Dämonenjägerarmee?

Eine Armee, die nur aus Grey Knights besteht halte ich für turnieruntauglich. Wenn du aber das volle Potential aus dem Codex Dämonenjäger ausschöpfst. ohne auf Alliierte zurückzugreifen, kannst du schon eine Armee aufstellen, die sich auch auf Turnieren nicht zu verstecken braucht.

Ich hab dieses Jahr verschiedene Turniere mit Dämonenjägern bestritten und bin meist im vorderen Drittel gelandet.
[/b]

reine gk sind denke ich übertrieben aber ja wollte halt komplett auf alliierte verzichten.

MFG Boltar

gegen SM und CSM funktioniert sie ganz gut. Die Servohosen fallen im Sturmbolterdauerfeuer recht schnell. Bei zu vielen Fahrzeugen hab ich manchmal Probleme, weil ich nur 2 effektive Panzerjäger hab. Die Gardisten halten hinten und geben Unterstützungsfeuer. Die Chimären benutze ich um Sichtlinien abzudecken und den Grey Knights den Nahkampf zu ermöglichen und der Eversor geht meist schon in der ersten Runde in den Nahkampf und sorgt beim Gegner für Unterhaltung.

Als Gardisten nehme ich die alten Modelle. Find ich irgendwie stylischer.