Reine Infanterie

Naja natürlich ist es spielbar - und ich persönlich denke es könnte ziemlich erfolgreich sein, da viele Listen gegen "Panzerungswerte" ausgelegt sind 😉

Infanterie profitiert immerhin am stärksten von den Befehlen der Kommandeure. 2 HQs wären dann schon fast Pflicht.

Ich denke es hängt davon ab in welchem Punkterahmen du dich bewegen willst. Ab 1500 Punkten wäre es mir persönlich zu nervig hunderte Figuren übers Feld zu schieben

In einem Thread ein wenig tiefer wurd ein ähnliches Konzept für Turniere besprochen
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=143164

Hab das selbe in Planung.

Wobei ich auch eins Valkyrie habe die ich manchmal als Luftunterstützung nehmen will.

Ich benutze dazu 2 HQ-Kommandoeinheiten und Oberst Starken als Upgrade für einen.
Außerdem noch Chenkov aber ohne Rekruten.
Einmal Harker und evtl mal Alrahem.

Ein paar Waffenteams und die Artellerie Funker als Unterstützung.

Der Ansonsten ein großer Infantriekern mit vielen Spezialwaffen die nach vorne maschieren mittels Befehle.

Getestet hab ichs leider noch nicht weil ich noch zu wenig bemalt hab von den Jungs.

Das Thema ist "Vietnam" wobei ich Catachaner und Cadianer mische je nach Aufgaben bereich.

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Panzerungswerte? ^^

Dann hast du keine einzige U-Auswahl und eine einzige Sturmauswahl 😉 (Kavallerie!)

Aber wenn so ein 30er Mob den Befehl bekommt n Schuß mehr abzugeben, rockt das bestimmt. :rock: :uzi: :shock1:

Ich hab auch eine Infanterielastige Imp Armee, aber so langsam bau ich meinen Fuhrpark aus ^_^