Reine Knighliste noch Spielbar bei 2000 pts?

Ich sehe eine reine Ritterarmee in der 8. Edition auch als zumindest schwierig an. Zunächst einmal wird man auf Grund der gestiegenen Kosten auf 2000 Punkten nur noch 4 Ritter unterbekommen - und nicht mehr 5 wie bisher. Dazu fehlen noch solche Buffs wie ein Baron, Sonderausrüstungen etc.

Natürlich hat ein Ritter stolze 24 LP, aber so bald er auf die Hälfte runtergeschossen wurde, trifft er nur noch auf die 4+, ist langsamer und verliert damit schon viel an Effektivität. Und bietet man dem Gegner nur 4 Modelle, kann der sein Feuer konzentrieren - und selbst Infanterie kann einem den einen oder anderen LP abknapsen.

Ich habe aber bisher noch keine Berichte gelesen, wie sich reine Knights Listen in der 8. Edition so schlagen. Hat evtl. einer von euch schon was dazu gehört?
 
Bin kein reiner Knight Spieler, das schonmal vorab! Aber denke mir das es auf den Gegner ankommt. Necrons würde ich z.B. als gut machbar ansehen da Ritter viel Kadenz bieten und viele Waffen mit 2-3 Schaden im Durchschnitt haben. Marines oder AM mit vielen günstigen W6 Schadenswaffen werden da schon ehr problematischer. Denke mal das der Herr auf dem ETC viel Glück bei den Paarungen hatte. Aber ne reine Ritter Liste stelle ich mir schwieriger machbar vor. Vorallem da die (meiner Meinung nach) effektivste Variante der Crusader ist und der bei 2000p noch Schwieriger unterzubringen ist..