Hi ich hab gerade den inoffiziellen Krootsöldnerdex gefunden, der mich sehr fasziniert hat und mich auch zu dieser vorerst reinen Gedankenspielerei gebracht hat. Aber da ich auf individuelle Armeen stehe wer weis^_^.
Nun erst mal paar Enheiten der Orks und wie man sie als Kroot darstellen könnte:
Waaaghboss=Oberster Krootweiser (würd ihn generell ohne Megarüstung spielen, da mir nichts einfällt um diese darzustellen)
Wyerdboy=Krootseher
Bikmek=Kroot Techniker
Plünderaz=Kroot Plünderer
Bosse=Rat der Alten (auf Bikes s.h. Waaaghbiker
Kommandoz=Späher
Panzaknakkas=Panzerjäger
Gargbosse=noch keinen Plan
Boys=Kroot
Groots=noch keinen Plan
Pikk Up=Streitwagen mit Echsen der Dunkelelfen als Zugtiere eventuell auch mit den Reitieren der Knarlokreiter von Forgeworld
Stormboys=Geiersippe sprich Kroots mit Flügeln
Waaaghbikaz=Reiter auf Echsen der Dunkelelfen
Killakoptas=noch keinen Plan
Buggies=noch keinen Plan
Gargbot=noch keinen Plan
Killabot=eventuell Krotoxe
Beutepanza=evententuell großer Knarlok mit viel Bitz und Zeugs
Kampfpanza= s.h.o.
Pozas=Scharfschützen
Megawummen=Geschützbaterien
Squigs in allen Formen als Kroothunde
Wie ihr sicher gesehen habt, fehlen da ein paar Einheiten und bei einigen war ich mir sehr unsicher. Hier seit nun ihr gefragt, wie würdet ihr diese Einheiten darstellen, und würdet ihr eine solche Armee akzeptieren, wenn alles klar erkenntlich ist?
mfg Commander_Dante
Nun erst mal paar Enheiten der Orks und wie man sie als Kroot darstellen könnte:
Waaaghboss=Oberster Krootweiser (würd ihn generell ohne Megarüstung spielen, da mir nichts einfällt um diese darzustellen)
Wyerdboy=Krootseher
Bikmek=Kroot Techniker
Plünderaz=Kroot Plünderer
Bosse=Rat der Alten (auf Bikes s.h. Waaaghbiker
Kommandoz=Späher
Panzaknakkas=Panzerjäger
Gargbosse=noch keinen Plan
Boys=Kroot
Groots=noch keinen Plan
Pikk Up=Streitwagen mit Echsen der Dunkelelfen als Zugtiere eventuell auch mit den Reitieren der Knarlokreiter von Forgeworld
Stormboys=Geiersippe sprich Kroots mit Flügeln
Waaaghbikaz=Reiter auf Echsen der Dunkelelfen
Killakoptas=noch keinen Plan
Buggies=noch keinen Plan
Gargbot=noch keinen Plan
Killabot=eventuell Krotoxe
Beutepanza=evententuell großer Knarlok mit viel Bitz und Zeugs
Kampfpanza= s.h.o.
Pozas=Scharfschützen
Megawummen=Geschützbaterien
Squigs in allen Formen als Kroothunde
Wie ihr sicher gesehen habt, fehlen da ein paar Einheiten und bei einigen war ich mir sehr unsicher. Hier seit nun ihr gefragt, wie würdet ihr diese Einheiten darstellen, und würdet ihr eine solche Armee akzeptieren, wenn alles klar erkenntlich ist?
mfg Commander_Dante