Reine Termiliste?

Spiel doch einfach nach DA Codex nen Deathwing, nach dem letzten Update ist der wieder sehr gut geworden.

Jepp, die haben jetz den Doppel-Raketenwerfer und die aktuellen Sturmschilde und man kann mit Belial noch nen Apo in einen Trupp einpacken 😎 (Und die Kompaniestandarte für die Bonusattacke nicht vergessen! :rock🙂

Moin,
ich habe beim letzten NG Turnier `nen reinen Logan Wing mit Droppods gespielt (als Luxus hatte ich auch Njal eingepackt) - abgesehen davon, dass ich grottig gewürfelt habe, war es in Spielen der selbe Effekt: der Gegner holt zischend Luft,wenn es Pods regnet, hat sich aber schnell beruhigt,als die ersten T`s fielen - jeder Verlust ist echt empfindlich -
1. Spiel gegen BA: massig Plasma -> 4. Runde Tot
2. Spiel gegen Renegaten Imps (5 Marker): bis Runde 5 lag ich deutlich vorn; Runde 6 unenschieden; Runde 7 (seufz) taktischer Fehler von mir und dadurch `nen Marker verloren...
3. Spiel gegen NG-Scorpions (nach FW-Regeln): auf`n Sack bekommen

Interessant dabei - ich war von 8 Teilnehmern der letzte und wir haben dann noch ein Team-Spiel gemacht 1.+2. gegen 7.+8. und dabei die Armeen getauscht. Der 1 Plazierte hat meinen Logan-Wing gespielt und auch prompt verloren... (7.+8.Platz haben die beiden Ersten in der 4. Runde vom Tisch gefegt - ok, Alkoholpegel spielte dabei auch eine Rolle 🙂)
Fazit, Termi-Liste macht Spass, ist aber super zerbrechlich - Flanken brechen schnell ein und in der jetzigen Edi sind zuviel Plasmawaffen und Melter unterwegs.
Edit: meine Tastatur "vergisst" gerne das e...

Zuletzt bearbeitet: