Reines Dark Eldar Forum wie zB BaCS?

Welchen Sinn soll so ein Forum machen? Gerade auf Deutsch.... 1 Forum, 30 User? 😉

Mag jetzt zynisch klingen, aber ich bezweifel das es genug im Netz partizipierende DE-Spieler gibt um ein reines DE-Forum mit hinreichend Leben zu füllen.

Mal ganz davon abgesehen finde ich es auch unheimlich mühselig, wenn sich die Community auf unzählige kleine Foren zersplittert.

Welchen Sinn soll so ein Forum machen? Gerade auf Deutsch.... 1 Forum, 30 User? 😉

Mag jetzt zynisch klingen, aber ich bezweifel das es genug im Netz partizipierende DE-Spieler gibt um ein reines DE-Forum mit hinreichend Leben zu füllen.

Mal ganz davon abgesehen finde ich es auch unheimlich mühselig, wenn sich die Community auf unzählige kleine Foren zersplittert.

Welchen Sinn? das muss ich dir als jahrelangen Hobbyist doch nicht erklären, oder? Naja gut... der Sinn besteht darin, das man alles auf einem Punkt hat was einen interessiert und nicht die ganzen Dosen oder Krabbeltiere oder sonstwas dazwischen rumschwirren 😉

Und ich denke schon das es genug DE Spieler gibt um ein Forum mit Leben zu füllen. Es hätte ja auch ein Forum für generelle 40K Spitzohren sein können, sprich Eldar und DE...

Und da es ja sowas wie das BaCS gibt und dieses Forum auch wunderbar läuft, auch neben der GWFW brauch man auch nicht von Zersplitterung sprechen... es wäre also super, wenn du was zum Thema beitragen könntest, vielleicht hast du ja noch ne zündende Idee?

@noise

Gibt aber sogar eins!
Und so ausgestorben ist es mMn nicht.
Hier der Link: http://thedarkcity.forummotion.com/

Danke vielmals noise... ich werde es mir mal ansehen! 🙂