mein gedanke war es eine armee aufzustellen die besonders schnell im gegner drinsteht und grade durch ihre flinken synapsen brilliert
ich weiß das dies hier keine turniertaugliche armee ist allerdings möchte ich mir meine modelle in dieser richtung zulegen. zugegebener maßen will ich vermeiden ständig was auf die mütze zu beckommen aus dem grund stell ich den spaß mal rein
ich hab schon mit gargyls geliebeugelt allerdings sind die von der anschaffung einfach zu teuer
also was meint ihr? hormas raus? abspecken? fehlts an atillerie? was geht besser und was geht gar nich
(ps klatte 1500)
Schwarmtyrant, Adrenalindrüse (+1 KG), Fanghaken, Injektor, Toxinkammern (+1 S), Toxisches Miasma, Flügel, Bioplasma, 1 x Tentakelpeitsche & Hornschwert, 1 x Sensenklauen, Warpfeld
- - - > 219 Punkte
Symbiarch, Chitinschuppen (+1 RW), Fanghaken, Toxinkammern (+1 S), Fresstentakel
+ 11 x Symbionten, Fanghaken -> 187 Pkt.
- - - > 283 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Carnifex, Hauer, 2 x Sensenklauen
- - - > 111 Punkte
*************** 3 Standard ***************
20 Hormaganten, Adrenalindrüse (+1 I), Adrenalindrüse (+1 KG), Fanghaken, Toxinkammern (+1 S)
- - - > 300 Punkte
8 Ganten, Stachelfaust, Zahllos
- - - > 64 Punkte
- - - > 64 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
3 Tyranidenkrieger, Flügel, Adrenalindrüse (+1 I), Adrenalindrüse (+1 KG), Bioplasma, Fanghaken, Toxinkammern (+1 S), 3 x Zangenkrallen, 3 x Sensenklauen
- - - > 153 Punkte
3 Tyranidenkrieger, Flügel, Adrenalindrüse (+1 I), Adrenalindrüse (+1 KG), Bioplasma, Fanghaken, Toxinkammern (+1 S), 3 x Zangenkrallen, 3 x Sensenklauen
- - - > 153 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Carnifex, Verbesserte Sinne (+1 BF), Stachelporen, 1 x Stachelwürger, 1 x Biozidkanone
- - - > 153 Punkte
ich weiß das dies hier keine turniertaugliche armee ist allerdings möchte ich mir meine modelle in dieser richtung zulegen. zugegebener maßen will ich vermeiden ständig was auf die mütze zu beckommen aus dem grund stell ich den spaß mal rein
ich hab schon mit gargyls geliebeugelt allerdings sind die von der anschaffung einfach zu teuer
also was meint ihr? hormas raus? abspecken? fehlts an atillerie? was geht besser und was geht gar nich
(ps klatte 1500)
Schwarmtyrant, Adrenalindrüse (+1 KG), Fanghaken, Injektor, Toxinkammern (+1 S), Toxisches Miasma, Flügel, Bioplasma, 1 x Tentakelpeitsche & Hornschwert, 1 x Sensenklauen, Warpfeld
- - - > 219 Punkte
Symbiarch, Chitinschuppen (+1 RW), Fanghaken, Toxinkammern (+1 S), Fresstentakel
+ 11 x Symbionten, Fanghaken -> 187 Pkt.
- - - > 283 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Carnifex, Hauer, 2 x Sensenklauen
- - - > 111 Punkte
*************** 3 Standard ***************
20 Hormaganten, Adrenalindrüse (+1 I), Adrenalindrüse (+1 KG), Fanghaken, Toxinkammern (+1 S)
- - - > 300 Punkte
- - - > 64 Punkte
- - - > 64 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
- - - > 153 Punkte
- - - > 153 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Carnifex, Verbesserte Sinne (+1 BF), Stachelporen, 1 x Stachelwürger, 1 x Biozidkanone
- - - > 153 Punkte