Reiterei! Über Stock und über Stein!

Furioso69

Testspieler
11. November 2007
148
0
6.701
Hi,
also ich wollt wissen ob sich Kav. mit Nahkampfspeziallist und Sprenglanzen lohnt. Dazu noch ein Sargeant und dann Melter oder Plasmawerfer machen sie doch zu einer schnellen gefährlichen Kontergruppe oder?

Erzählt mal was habt ihr für erfahrung mit denen gemacht usw.............

PS: Was haben die für Waffen wenn sie mit der Sprenglanze angegriffen haben? Nur Nahkampfwaffe?

Und wie baut ihr Kav. für Cadianer? Auf Bikes oder Pferden?

Auch um Bilder der Kav. wird dringends gebeten!

mfg Furioso^_^

Wenn die Sprenglanze weg ist, haben die noch ne Laserpistole.
Yieha!
Noch ein paar Taschenlampen mehr!^^

An sich machen die Jungs sich ganz gut, aber ein Plasmawerfer ist nicht brauchbar. Feuerst du damit, kannst du nicht mehr angreifen und galoppieren geht auch nicht mehr. Ist also eher Verschwendung. Ich versuch grad mal ne 6er Einheit mit Flammenwerfer, mal sehen, wie die sich macht.
Ansonsten würde ich für Cadianer Bikes bevorzugen. Kommt dem Hintergrund eher entgegen.

Nicht ganz. Die Sprenglanze ersetzt entweder die Laserpistole oder die Nahkampfwaffe. Das heißt, nach deren Gebrauch haben sie nur noch eine Nahkampfwaffe. (Respektive Laserpistole, da es Sinn machen würde, die Nahkampfwaffe zu ersetzen)

Den Melter kannst du nach der Bewegung abfeuern, nicht aber nach einem Galopp (Landläufig auch als Sprinten bekannt), da du dafür deine Schussphase mit der Einheit opferst. Solltest du allerdings ordentlich manövrieren, brauchst du die Zusatzbewegung nicht, dann würde ein Melter möglicherweise Sinn machen.

Bikes...Irgendwo hier im Forum gabs da mal nen Link, ich weis nur nicht mehr wo.

mfg
MisterG