Mal ne Frage an die Community hier in die Runde.
Unter der Voraussetzung das man nicht gerade Patreon Nutzer ist und den Einheitengenerator verwendet, welche Profile würde man für die neuen Sylaneth verwenden?
Als kleine Übersicht. Die Sylvaneth sind im Grunde Teil der AoF Wood Elves List. Die bestehenden Modelle sind ja im Grunde
Glade Champion - Alarielle
Treeman Elder - Branchwych, Branchwraiht
Revenant Elder - Arch Revenant, Thornwych, Drycha
Treemen - Dryads
Tree Revenants - Tree Revenants, Spite Revenants
Treeman Hunters - Kurnoth Hunters
Tree Giant - Tree Lord, Treelord Ancient
Ich weiß jetzt nicht ob OPR plant die neuen Modelle auch mit Profilen zu versehen (die Oger sind ja zum Beispiel näher an WHFB als an AoS
Meine bisherigen Überlegungen für die neuen Einheiten waren folgende.
Spiterider Lancers - Hawk Riders
Revenant Seekers - ??? (hatte erst Giant Eagles überlegt, aber Impact (3) passt nicht)
Seidenschwingen Schützen - Winged Sisters der Dark Elves
Was denkt ihr?
Unter der Voraussetzung das man nicht gerade Patreon Nutzer ist und den Einheitengenerator verwendet, welche Profile würde man für die neuen Sylaneth verwenden?
Als kleine Übersicht. Die Sylvaneth sind im Grunde Teil der AoF Wood Elves List. Die bestehenden Modelle sind ja im Grunde
Glade Champion - Alarielle
Treeman Elder - Branchwych, Branchwraiht
Revenant Elder - Arch Revenant, Thornwych, Drycha
Treemen - Dryads
Tree Revenants - Tree Revenants, Spite Revenants
Treeman Hunters - Kurnoth Hunters
Tree Giant - Tree Lord, Treelord Ancient
Ich weiß jetzt nicht ob OPR plant die neuen Modelle auch mit Profilen zu versehen (die Oger sind ja zum Beispiel näher an WHFB als an AoS
Meine bisherigen Überlegungen für die neuen Einheiten waren folgende.
Spiterider Lancers - Hawk Riders
Revenant Seekers - ??? (hatte erst Giant Eagles überlegt, aber Impact (3) passt nicht)
Seidenschwingen Schützen - Winged Sisters der Dark Elves
Was denkt ihr?