Relictors darstellen?

Lumpinator

Aushilfspinsler
17. Juli 2013
39
13
5.976
Heay 🙂
Ich würde gerne eine Armee der Relictors spielen und hätte gerne ein paar Tips wie das fluffig (und am besten auch noch halbwegs spielstark) am besten zu machen ist.
Welche Ordenstaktiken (und evtl. BCMs) haltet ihr für Sinnvoll? Und sollte ich überhaupt den normalen SM-Codex oder lieber DA/CSM benutzen?
Achja: Ich hätte in der Liste nach möglichkeit gern viele Servorüstungen mit Boltern und Scouts 🙂

Ich wäre für DA, weil Relictors viele Relikte am Start haben, die sich mit der DA Rüstkammer am Besten darstellen lassen wie etwa eine launische Dämonenklinge nach den Regeln vom Bestientöter von Caliban, Düstere Relikte die du durch Chaoshomunkuli (wie z. B. vom Chaosterminatorlord) darstellen könntest.

Das fehlt bei den aktuellen Space Marines ein wenig, wobei die natürlich auch paar gute Sachen am Start haben.

Letztendlich sind Relictors eine Mischung aus Ultramarines und Dark Angels.

Ich find Dark Angels Space Marines sind genauso gut wie andere Space Marines, das du halt Bikes und Terminatoren on Mass stellen kannst sehe ich als Bonus an, den dir auch Azrael (der Ordensmeister) mittlerweile verschaffen kann, ohne auf Belial (Deathwing) oder Sammael (Ravenwing) zu setzen

Wozu gibt es sonst die Kommandotrupps mit den Sonder-Bannern (die du ebenfalls als Chaos-Relikte verwursten könntest!) die aus einem Boltermarine eine reine Frägg-Maschine machen? :uzi: :shock1:

Ich find die Jungs sogar noch besser, weil die sich nie freiwillig zurückziehen (hab ich eh nie genutzt) und Unnachgiebig (keine negativen MW-Modis bei Moraltests!) sind, das hat sonst kein Orden.