Relictors Space Marine(s)

Alamar

Erwählter
09. April 2004
581
0
9.131
37
So, ich hab mal wieder n bisl gepinselt.
Angepeilt ist TT-standard, und dabei ist mir egal wie ihr den definiert, ich will mich halt nur net schämen müssen die jungs rauszuholen. =P
Der Relictor steht noch komplett in sm.rüstung rumm weil er einfach der erste war den ich bemalt habe, der rest wird mal mehr, mal weniger mit chaos teilen bestückt, de bleiben dann auch noch im alten farbschema - halt sowie bei der 13. Kompanie (wo soll man auch sonst seine rüstungen herbekommen wenn man mit ner handvoll überlebenden in den wirbel flieht?)
durchgehend werden wohl auch kampfschäden (zumindest an den "alten" grauen rüstungen) sein. die sind in dem fall nur aufgemalt, aber ich denke so ein paar einschusslöcher an der servo werden bei den nächstne auch reingebohrt.
Langer rede kurzer sinn, hier die bilder (ich hoffe die reichen erstmal, ist nur ne handy kammera, aber bei tageslicht können sich die fotos sehen lassen (3,2mp) )

PS: Ganz Vielleicht wird n Armeeaufbau draus, aber den gedaneken hat ich shcon im februar ^^
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
€:

Hier Die neuen Bilder

Der WIP Marine:

Und der Searg.

Ich bitte wieder um konstruktive Kriktik =)

Möglichst nicht mit Blitz und hinter weißem/neutralen Hintergrund fotografieren, dann klappts auch mit den Bildern 😀
(Wobei ich teilweise wegen der Schärfe mit Makros mit langsamen Blitz (verfälscht die Farben nicht zu sehr) arbeite)

Aber sieht schön dreckig aus der Pinguin :lol:

Das Erkennbare gefällt mir. ^^ Hat er ne Granate in der Hand oder gibt er seinen Kumpanen ein Zeichen zu folgen? :huh:

Ich mache meine Fotos immer
- ohne Makro aus größerer Entfernung und schneide die Bilder dann zurecht
- mit fester Unterlage für die Cam, nicht in der Hand halten
- mit hellem Hintergrund
- möglichst bei Tageslicht
- wenn künstliches Licht, indirekt und nicht direkt die Figur anstrahlen
- ohne Blitz.

Wie man einen 3-Tages-Bart malt oder halt eine Glatze mit Haarstoppeln interessiert mich auch brennend!
So wie die Glatze:
KasrkinSergeant.JPG

Ja, das ist gehobener TT-Standard.
Nur die Munitionstasche aufm Schulterpanzer passt vom Aussehen her nicht so für meinen Geschmack. Wär was fürn Gürtel gewesen.

Der Gedanke mit der Munitionstasche ist mir auch gekommen, leider erst nach ankleben ^^
Nja, jetzt bleibt sie erstmal da, ist ja sozusagen nur der erste test marine bei dem ich geguckt habe in welche richtung sich das ganze entwickeln soll etc.

Und wie gesagt, ich wär echt dankbar für tipps zu den 3 tage bärten und schnittwunden.
außerdem such ich n paar infos zu space marine schiffen... da gibts doch sicher was im gothic bereich? (größen, kapazität, warpfähigkeit, besatzung etc.) (keine lust dafür nen extra thread aufzumachen, einfach ne quelle per PN an mich)

Hab mich bei einem Freund erkundigt zwecks der Stoppelglatze, funzt ebstimmt bei dme Bart auch:

Nen Elf Flesh und Dwarf Flesh Mix anrühren, Codey Grey dazu und in mehreren Schichten stark verdünnt auftragen, voilà! Hört sich vielversprechend an.

Und die Schnittwunden: Blood Red nen kleinen Strich machen und dann mit verdünntem Blood Red drunter das Blut hinmalen.

Zu den Drei-Tages-Bärten: Ich mische Codex Grey mit Chaos Black und/oder Scorched Brown und gehe damit stark verünnt, mehrmals drüber.

Bei Schnittwunden könntest du etwas Rot mit in die Hautfarbe mischen. Bzw wenn du frisches Blut darstellen willst, nimm erst eine Mischung aus ChaosBlack und Blood Red und gehe da mit Chestnut Ink und Red Ink drüber.

Dein Ziel dürftest du ja erreicht haben, bei denen brauchst du dich nicht schämen wenn du sie rausholst. Das ist ein netter TT-Standard.