Renegade Box

Das ist kein Problem da der Häretiker Knight nur andere Aufkleber bekommt.

In der Box sind die beiden alten Knight Boxen(Paladin und Warden) + Gelände. Außer den Rückenwaffen, der Faust und den Gattling hast du alles zwei mal. Da es drei verschiedene Rückenwaffen gibt kannst du beiden Knights eine geben.

Wie schon gesagt, bekommst du einmal einen Knight Paladin und einen Knight Warden Bausatz.
Der Warden Bausatz enthält zusätzlich die Gatling Cannon und die Faust, sowie die Rückenwaffen.
Bei den Rückenwaffen könntest du einem Knight einen der Raketenwerfer spendieren und dem anderen das Luftabwehrgeschütz.

Beim Chaos Knight haben die einfach nur am Auge etwas herausgeschnitten, damit er chaotischer aussieht.
Und ja, beim Warden sind noch weitere GEsichtsoptionen mit dabei.

Ich hätte auch eine Frage zur Renegade-Box. Kann ich aus den Teilen eines Paladin aus der Box und einer Warden-Box einen Gallant und einen Crusader bauen?

Wäre cool wenn das jemand wüsste damit ich nicht am Ende in die Röhre kucke. Bin einfach ein Fan von spezialisierten Modellen 🙂
Ich weiß nicht, was dir genau vorschwebt. In der Box ist enthalten:
2 Knights
2 Battle Cannon
2 Thermalkanonen
1 Gattling
1 Faust
2 Kettenschwerter
jede Rückenwaffe einmal (Autokanone und die beiden Raketenwerfer) ABER: du kannst nur Autokanone und genau einen Rakwerfer bauen, weil die Rakwerfer sich das Gehäuse teilen.

Für den Gallant bräuchte ich ein Schwert und eine Faust, für den Cruasder eine Gatling und eine Battle Cannon. Meine Frage war, ob ich die Waffen sowohl am linken wie auch den rechten Arm befestigen kann, um meine spezielle Combi zu bauen. Aber gut zu wissen dass in der Renegadebox auch eine Gatling ist, dann brauche ich eigentlich nur die Box. Und mit Magneten ist sogar noch mehr Vielfalt drin :happy:

Für den Gallant bräuchte ich ein Schwert und eine Faust, für den Cruasder eine Gatling und eine Battle Cannon. Meine Frage war, ob ich die Waffen sowohl am linken wie auch den rechten Arm befestigen kann, um meine spezielle Combi zu bauen. Aber gut zu wissen dass in der Renegadebox auch eine Gatling ist, dann brauche ich eigentlich nur die Box. Und mit Magneten ist sogar noch mehr Vielfalt drin :happy:

Alle Waffen bis auf die Faust (Linke Hand) sind links sowie rechts nutzbar.
Bei der Faust müsstest du ein wenig basteln.

Find aber auch schade, dass man die nicht als rechte Hand so einfach bauen kann.
Doppelfaust sähe schon geil aus!

Heir hat das einer gemacht:
http://30kplus40kequalsinfinity.blogspot.com/2016/05/imperial-knight-in-forge-world-fires.html

Zuletzt bearbeitet: