Nach langem hin und her, wie ich am besten mein Renegade Chapter aufstelle, bin ich jetz zu diesem Ergebnis gekommen.
Und wollt jetz mal wissen, was ihr so davon haltet?
Bei den Generälen bin ich mir nicht sicher, würde gern 2 Charaktere in Powerrüstung haben, und außer der Dämonenwaffe überzeugt mich wenig. Was haltet ihr von Plasmapistolen? Und was der Hexer besser kann als der General leuchtet mir auch nicht ein, Psimatrix hat er ja leider keine. Bin da aber noch unentschlossen.
Genauso, bei den Spezialwaffen der Seuchenmarines, mit den Kyborgs und den Termies so wie sie sind, sollten ja genug Antipanzerwaffen dabei sein. Da sie laufen müssen, wären aber Plasmawaffen auch eine gute Option.
Die Terminatoren fand ich so ganz gut, um gegen andere Termies zu kämpfen mit Ini 5 und Ewaffen und Melter um nen Land Raider zu killen, vielleicht bräuchten sie aber doch auch noch 1 bis 2 Fäuste für Charaktere, oder meint ihr Energieklauen wären besser?
Das die Seuchenmarines effektiver mit Fahrzeug sind, ist mir schon klar, aber fürs erste würd ichs gern mal so versuchen.
Und wollt jetz mal wissen, was ihr so davon haltet?
*************** 2 HQ ***************
Chaosgeneral
- Mal des Nurgle
- Dämonenwaffe
- Dämonisches Reittier
- - - > 180 Punkte
Chaosgeneral
- Mal des Nurgle
- Dämonenwaffe
- - - > 150 Punkte
*************** 1 Elite ***************
7 Chaosterminatoren
- Ikone des Slaanesh
- 7 x Kombi-Melter
- - - > 260 Punkte
*************** 3 Standard ***************
9 Seuchenmarines
- Persönliche Ikone
- 2 x Flammenwerfer
+ Upgrade zum Seuchenchampion
- Energiefaust
- - - > 262 Punkte
8 Seuchenmarines
- Persönliche Ikone
- 2 x Flammenwerfer
- Energiefaust
- - - > 239 Punkte
7 Seuchenmarines
- Persönliche Ikone
- Energiefaust
- - - > 206 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
3 Kyborgs
- - - > 225 Punkte
2 Kyborgs
- - - > 150 Punkte
1 Kyborg
- - - > 75 Punkte
Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 1747
Chaosgeneral
- Mal des Nurgle
- Dämonenwaffe
- Dämonisches Reittier
- - - > 180 Punkte
Chaosgeneral
- Mal des Nurgle
- Dämonenwaffe
- - - > 150 Punkte
*************** 1 Elite ***************
7 Chaosterminatoren
- Ikone des Slaanesh
- 7 x Kombi-Melter
- - - > 260 Punkte
*************** 3 Standard ***************
9 Seuchenmarines
- Persönliche Ikone
- 2 x Flammenwerfer
- Energiefaust
- - - > 262 Punkte
8 Seuchenmarines
- Persönliche Ikone
- 2 x Flammenwerfer
- Energiefaust
- - - > 239 Punkte
7 Seuchenmarines
- Persönliche Ikone
- Energiefaust
- - - > 206 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
3 Kyborgs
- - - > 225 Punkte
2 Kyborgs
- - - > 150 Punkte
1 Kyborg
- - - > 75 Punkte
Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 1747
Bei den Generälen bin ich mir nicht sicher, würde gern 2 Charaktere in Powerrüstung haben, und außer der Dämonenwaffe überzeugt mich wenig. Was haltet ihr von Plasmapistolen? Und was der Hexer besser kann als der General leuchtet mir auch nicht ein, Psimatrix hat er ja leider keine. Bin da aber noch unentschlossen.
Genauso, bei den Spezialwaffen der Seuchenmarines, mit den Kyborgs und den Termies so wie sie sind, sollten ja genug Antipanzerwaffen dabei sein. Da sie laufen müssen, wären aber Plasmawaffen auch eine gute Option.
Die Terminatoren fand ich so ganz gut, um gegen andere Termies zu kämpfen mit Ini 5 und Ewaffen und Melter um nen Land Raider zu killen, vielleicht bräuchten sie aber doch auch noch 1 bis 2 Fäuste für Charaktere, oder meint ihr Energieklauen wären besser?
Das die Seuchenmarines effektiver mit Fahrzeug sind, ist mir schon klar, aber fürs erste würd ichs gern mal so versuchen.