Renegade Militia Techpriest

Deathwing

Hüter des Zinns
07. August 2006
2.705
0
24.521
47
www.escape-metalcorner.at
Ich habe vor, meiner Renegade Militia einen (Verräter-)Techpriest hinzuzufügen. Nun stellt sich die Frage, welches Modell ich da nehmen soll.

Falls ich ein Modell als Grundlage nehme würde ich den FW Titan Techpriest nehmen.
http://www.forgeworld.co.uk/amtp.htm

Die Zinn Maschinenseher sind mir zu mühsam zum Umbauen.

Oder aber, man greift wieder in die Bitzkiste. Nur was nehmen? Torso/Körper mit Mantel/Kapuze, welchen? Servoarme sind kein Problem, mir geht es da prinzipiell um den Torso.

Help, please. 🙂

<div class='quotetop'>QUOTE(HiveTyrantPrometheus @ 16.10.2007 - 19:05 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Ich würd einfach nen Kriegsschmied der Iron Warriors nehmen 😀

Oder einen Space Marine wie einen Maschinenseher umbauen, sprich Marine Körper (vllt Dark Angels?) mit (am besten Kriegsschmied) Rückenmodul und einem Chaosmarine Kopf (und vllt mutiertem Arm)[/b]

Das hab ich mir kurz auch überlegt, aber der Typ wäre mir dann einfach zu bullig. :huh: Außerdem soll die Armee Marine-frei bleiben. 😉

Ich hätte da eventuell eine idee.
Vor einiger zeit hatte hier im Forum jemand die Idee, einen Inquisitor zu bauen, der zum größten aus Mechanik besteht und in bester Mephisto-manier (Diablo II) über dem oden schwebt sowie mehrere mechanische Armee auf dem Rücken hatte.
mMn die perfekte idee für einen Techpriester für Chaosanhäger (und der sieht nicht(!) Marine-mäßig aus 🙂 )

Da meine Beschreibung vermutlich schlecht war, hier einfach mal ein Bild.

ganz wichtig: Die Mini stammt weder von mir noch habe ich die Erlaubnis des Künstlers. Sollte sich der rechmäßig Besitzer der Mini melden, und Probleme damit haben, dass ich sie poste, löschen ich sie augenblicklich.

MfG: Star Face