Hey Leute,
Ich bastel gerade an einer Kiste, mit der ich auch mit auf Turniere fahren möchte, wobei ich allerdings noch nicht sonderlich weit gekommen bin.
Mein Ziel ist eine brauchbare 2000 Punkte Liste, die ich als grobe Grundlage zum basteln nutzen kann.
Als Grundlage möchte ich folgendes einsetzen:
Questor Traitoris Super-Heavy Detachment [68 PL, 1294pts]
Renegade Armigers [18 PL, 348pts]
. Renegade Armiger: Heavy stubber, Two armiger autocannons
Renegade Knight [25 PL, 473pts]:
Heavy stubber
. Avenger gatling cannon and heavy flamer
Heavy stubber
. Avenger gatling cannon and heavy flame
. Avenger gatling cannon and heavy flamer f
Ich denke die Liste hat mit 48 Gatling und 8w3 autocannon Schüssen einiger gute Argumente gegen Horden (welche ich durch den Ork Codex auch als eine große Bedrohung sehe), allerdings habe ich nicht sonderlich effektive Waffen gegen Knights und eine geringe Feldkontrolle.
Gut, die Gatlings sollten alle zusammen auch gegen einen Knight durchschnittlich 14 Wunden verursachen (ohne stratagems beider Seiten), was aber nicht reicht um diesen zu töten.
Habt ihr noch Ideen, wie ich die Liste weiterbauen könnte?
Ich habe einfach keine zündende Idee und hoffe ein paar gute Einfälle
Ich bastel gerade an einer Kiste, mit der ich auch mit auf Turniere fahren möchte, wobei ich allerdings noch nicht sonderlich weit gekommen bin.
Mein Ziel ist eine brauchbare 2000 Punkte Liste, die ich als grobe Grundlage zum basteln nutzen kann.
Als Grundlage möchte ich folgendes einsetzen:
Questor Traitoris Super-Heavy Detachment [68 PL, 1294pts]
Renegade Armigers [18 PL, 348pts]
Heavy stubber
Heavy stubber
. Avenger gatling cannon and heavy flame
. Avenger gatling cannon and heavy flamer f
Ich denke die Liste hat mit 48 Gatling und 8w3 autocannon Schüssen einiger gute Argumente gegen Horden (welche ich durch den Ork Codex auch als eine große Bedrohung sehe), allerdings habe ich nicht sonderlich effektive Waffen gegen Knights und eine geringe Feldkontrolle.
Gut, die Gatlings sollten alle zusammen auch gegen einen Knight durchschnittlich 14 Wunden verursachen (ohne stratagems beider Seiten), was aber nicht reicht um diesen zu töten.
Habt ihr noch Ideen, wie ich die Liste weiterbauen könnte?
Ich habe einfach keine zündende Idee und hoffe ein paar gute Einfälle