Renegade Worker o. wie HiveTyrantPrometheus u. DeusExMachina zum Konsum verleiten^^

Solitaire

Hüter des Zinns
09. Juni 2002
2.758
0
22.621
Hi,

bin auf der Suche nach fähigen Modellen. Was haltet ihr davon?

385.1.600.600.FFFFFF.0.jpeg

WYR5030.jpg

WYR5021.jpg

Vl. kann mir der ein oder andere was zu den Modellen bez. "Kompatibilität" sagen?

Er sucht geeignetes Kanonenfutter

Für Mutant Rabbles ok, für Workers Rabble eher weniger - aber am Ende sind's dieselben Einheiten (aber laut Update Liste wohl eher nicht mehr ^^)

Das stört mich weniger. Wenn dem Vraks-V-Champion nen Kettenschwert am Arm wächst, dürfen die Worker auch mutieren ^^

aso von wargames factory gibts zombies

Ja, nur meide ich die Firma seit der letzten Bestellung.

Kennt ihr denn die Minis "live"? Passen die zu 40k? Sieht alles so dürr aus auf den Bildern.

Ach komm...zwischen Oger und Ultraforge ist ein riesiger Unterschied. Was stimmt denn nun? Ich tippe bei 9 €-Buchtangeboten auf Ogergröße, wenn überhaupt...

EDIT: ach ihr !!! Verführer! 3x Ultraforge-Modelle geordert...ich wollte nur worker...billige, stinkige Worker...

Aber man gönnt sich ja sonst nichts. DANKE EUCH FÜR DEN HINWEIS!

Die 3 sind es geworden.

DEN lass ich genauso, viel besser kann man es ja wohl nicht machen

plague2.jpg

Der hier bekommt ne vernünftige Beinstellung und nen gescheiten Stab verpasst. Ansich jedoch viel ansprechender als der von FW

finalvrock7.jpg

Ebenso die hier, die einige Änderungen erfahren muss. Zudem habe ich ein Flügelpaar was ich für einen weiteren Umbau nehmen kann

ultraforge%20Pleasuredemon.jpg

Khorn ist gedeckt durch den FW Bloodthirster...

Zuletzt bearbeitet: