Hi,
Inspiriert von Aleinikovs großartigem Threat hier im Forum, den modelltechnisch nahe zu unbegrenzten Möglichkeiten und dem Punkt mal was anderes wie die breite Masse zu spielen, hab ich mal angefangen eine erste Liste zu entwickeln.
Ob und wie ich das am Ende umsetze weis ich noch nicht, aber ich hab noch wirklich viele Zombies, die mal auf ihren Einsatz warten und ihn bei Kings of War wohl in der nächsten Zeit nicht bekommen werden.
Nachteil ist klar die fehlende Beweglichkeit.
Was meint ihr dazu, hab ich Fehler gemacht?
Inspiriert von Aleinikovs großartigem Threat hier im Forum, den modelltechnisch nahe zu unbegrenzten Möglichkeiten und dem Punkt mal was anderes wie die breite Masse zu spielen, hab ich mal angefangen eine erste Liste zu entwickeln.
Ob und wie ich das am Ende umsetze weis ich noch nicht, aber ich hab noch wirklich viele Zombies, die mal auf ihren Einsatz warten und ihn bei Kings of War wohl in der nächsten Zeit nicht bekommen werden.
So das war mal die erste Liste, grob sind das 18 Geschütze, 2 Quad Launcher und 12 Rapiere pro Runde hinter ner Mauer aus 100 furchtlosen Zombies, alle indirekten Schablonen Waffen 12" um den Ordnance Tyrant dürfen in befreundete Nahkämpfe schießen und jede Schbalone beleibt für die nächste Bewegungsphase ein gefährliche Geländezone.Siege of Vraks Renegades and Heretics
The Purge
Renegade Command Squad
Demagoge, Convenant of Nurgel, Ordnance Tyrant
Strike Battery
Griffon
Griffon
Griffon
Griffon
Griffon
Strike Battery
Griffon
Griffon
Griffon
Griffon
Griffon
Heavy Ordnance Battery
Earthshaker cannon, 4 Crew
Heavy Ordnance Battery
Heavy Ordnance Battery
Heavy Ordnance Battery
20 Plague Zombies
20 Plague Zombies
20 Plague Zombies
20 Plague Zombies
10 Plague Zombies
10 Plague Zombies
Field Artillery Battery
Quad Launcher
Field Artillery Battery
Quad Launcher
Rapier Laser Destroyer Battery
3 Rapier, Militia Tranning, 3 Crew
3 Rapier, Militia Trainning, 3 Crew
Gesamt: 1647 Punkte
Nachteil ist klar die fehlende Beweglichkeit.
Was meint ihr dazu, hab ich Fehler gemacht?
Zuletzt bearbeitet: